Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Gira Tastsensoren beschriften

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Gira Tastsensoren beschriften

Hallo Eibler,

ich möchte meine Gira Tastsensoren 1fach, TS2+, 3fach beschriften.

Hat jemand dafür vorlagen ? Möchte nicht unbedingt soviel Geld dafür ausgeben.

Vieleicht hat sich ja schon jemand die mühe gemacht und was mit Word etc. vorbereitet.

Mfg Manuel

(Suche brachte keine Lösung)

Zitat von manu241 Beitrag anzeigen
    Hallo Eibler,

ich möchte meine Gira Tastsensoren 1fach, TS2+, 3fach beschriften.

Hat jemand dafür vorlagen ? Möchte nicht unbedingt soviel Geld dafür ausgeben.

Vieleicht hat sich ja schon jemand die mühe gemacht und was mit Word etc. vorbereitet.

Mfg Manuel

(Suche brachte keine Lösung)
    Hallo,

habe mal eine Wordvorlage geerbt. Mit ein bischen Geschick und Schereneinsatz für Dich kein Problem.
    Und es kostet nix.
    Wenn ja, dann PN

Kommentar

Was heißt "geerbt"? Wenn sie frei von Rechten Dritter ist, stelle sie doch in den Downloadbereich.
      Gruss aus Radevormwald
      Michel

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
        Was heißt "geerbt"? Wenn sie frei von Rechten Dritter ist, stelle sie doch in den Downloadbereich.
        Sind sehr puristisch. Mir haben sie geholfen. Mag sein, dass es bessere gibt. Ok ein Exemplar kommt.

Kommentar

Und schon freigegeben!
          Man(n)/Frau dankt!
          Gruss aus Radevormwald
          Michel

Kommentar

http://www.knx-online-shop.de/oxid.p...o2000-Edition/

Das dürfte helfen

Kommentar

Ich habe die Tastsensoren auch mit der Gira-Beschriftungssoftware gekennzeichnet hat super geklappt.
              Es ist jedoch darauf zu achten, dass zum drucken ein Laserdrucker verwendet wird, da bei einem Tintendrucker alles verschmiert.
              Grüße Manuel

Kommentar

Hallo,

danke für eure Antworten !!

Danke Redstar, werde mal deine Vorlage Versuchen !!! Genau sowas habe ich gesucht !!

Danke

Kommentar

30 € guter Preis.

Die Software ist von Avery und kann von deren Website heruntergeladen werden (nach meinem Kenntnisstand kostenlos). Es fehlen dann zwar die Gira Vorlagen, doch Ideen stecken doch in jedem Mann!

Tip: Mit Word und Excel gehts genau so gut und kostet nix bis auf ein bischen Zeit.

Empfehle beim Ausdruck ein Papier zu nehmen, welches etwas stabiler ist wie das Standard 80 g Papier.
                  Grund: Bei Papierbeschriftung bleibt diese in der Regel unter der Abdeckung des Schalters sitzen. Jedoch neigt das Standardpapier auch etwas zum verrutschen.
                  Bedruckte Folie (schaut auch ganz gut aus) eignet sich allerdings nicht, diese rutscht nach unten durch.

Bedrucken mit Laser zu empfehlen

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
                    30 € guter Preis.

Die Software ist von Avery und kann von deren Website heruntergeladen werden (nach meinem Kenntnisstand kostenlos). Es fehlen dann zwar die Gira Vorlagen, doch Ideen stecken doch in jedem Mann!
                    Und die GIRA-Vorlagen kann man bei Gira downloaden!
                    Uwe
                    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hab mir meine Vorlagen in CorelDraw gemacht. Bin noch nicht ganz zufrieden damit und hab sie in letzter Zeit auch links liegen lassen, aber man kann jetzt ja für sich selbst anpassen.
                      Format: *.cdr
                      Auf dem Beispiel-PDF sieht man 1fach, TS2plus und TS5plus-Vorlagen. Denke, damit ist bei den Gira-Schaltern soweit alles abgedeckt.
                      Bei Interesse einfach PN schicken.
                      Angehängte Dateien
                      Grüße
                      Chrissi

Kommentar

Na, dann will ich auch meinen Beitrag leisten. Hier meine Vorlage basierend auf einem Wordfile. Das gibt es auf Nachfrage von mir per PM.

LG
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                        X