Hallo
ich hab mein Wiregate schon einige Monate herumliegen und spiel mich heute ganzen Tag damit aber ich schaffe es nicht Temperaturen auf die HS Visu zu bringen
Es müsste ja auch ohne GA nur mit UDP-Versand funken ??
habs mit GA´s auch probiert kommt auch nichts
am Wiregate selbst werden meine derzeitigen 2 Testfühler einwandfrei angezeigt - auch die Temperatur
aber jedesmal wenn ich was herumkonfiguriere kommt beim Speichern folgende Fehlermeldung und es sind die Hakerl beim UDP-Versand und beim Diagramm weg ....
Restart fehlgeschlagen : *** Restarting WireGate daemon wiregated *** Starting WireGate daemon: wiregated /etc/init.d/wiregated: line 38: 23768 Terminated start-stop-daemon --start --quiet --pidfile $PIDFILE --exec $DAEMON -- $DAEMON_ARGS failed!
wenn ich ein zweites mal speichere gibts keine Fehlermeldung mehr
aber es ist wie gesagt dann das UDP-Versand Hakerl weg
UDP-Versand: IP-Adresse hab ich die HS-IP Adresse eingetragen
hab ich da irgendwas in der Doku übersehen ??
ich hab mein Wiregate schon einige Monate herumliegen und spiel mich heute ganzen Tag damit aber ich schaffe es nicht Temperaturen auf die HS Visu zu bringen
Es müsste ja auch ohne GA nur mit UDP-Versand funken ??
habs mit GA´s auch probiert kommt auch nichts
am Wiregate selbst werden meine derzeitigen 2 Testfühler einwandfrei angezeigt - auch die Temperatur
aber jedesmal wenn ich was herumkonfiguriere kommt beim Speichern folgende Fehlermeldung und es sind die Hakerl beim UDP-Versand und beim Diagramm weg ....
Restart fehlgeschlagen : *** Restarting WireGate daemon wiregated *** Starting WireGate daemon: wiregated /etc/init.d/wiregated: line 38: 23768 Terminated start-stop-daemon --start --quiet --pidfile $PIDFILE --exec $DAEMON -- $DAEMON_ARGS failed!
wenn ich ein zweites mal speichere gibts keine Fehlermeldung mehr
aber es ist wie gesagt dann das UDP-Versand Hakerl weg
UDP-Versand: IP-Adresse hab ich die HS-IP Adresse eingetragen
hab ich da irgendwas in der Doku übersehen ??
Kommentar