Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TKS-Communicator in QuadClient geht nicht (Anmeldedaten falsch)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS TKS-Communicator in QuadClient geht nicht (Anmeldedaten falsch)

Hallo zusammen,

habe einen neuen Windows 10 Rechner. Auf diesem habe ich den QuadClient und den TKS-Communikator installiert.
    Wenn ich den TKS-Communikator starte geht er.
    Wenn ich den QuadClient starte kommt im Quadranten für den TKS-Communikator immer ein Fehler (Anmelde-Daten falsch).
    Wo kann ich diese ändern?
    Wenn ich danach den TKS-Communikator wieder starte hat er auch einen falschen Benutzer-Name und ein falsches Passwort.
    Weiß jemand wo ich das löschen/ändern kann?

Grüße
    Holger
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Unter System dann Quadranten konfigurieren danach auf Türstation Benutzer und hier die richtigen Anmeldedaten eingeben.

Kommentar

Super, danke. Hat funktioniert.

Kann im TKS-Communikator ein 2. Schlüsselsymbol (für Nebentüre) eingeblendet werden?

Kommentar

Nein für die Nebentür brauchst du einen Tks Schaltaktor siehe hier Auszug aus Gira Duko Seite 91. Wenn dann der Ruf von der Nebentür kommt kann man 2 minuten öffnen danach springt er zurück zur Haupttür.

http://download.gira.de/data2/1736100913.pdf

TKS Nebentür.PNG
        Zuletzt geändert von andreasrentz; 25.07.2017, 13:55.

Kommentar

Zitat von hogge Beitrag anzeigen
          Super, danke. Hat funktioniert.

Kann im TKS-Communikator ein 2. Schlüsselsymbol (für Nebentüre) eingeblendet werden?
          Schlüsselsymbol nicht aber wenn die Nebentür über einen TKS Schaltaktor bedient wird kannst du eine weitere Taste unten einfügen und dort den Schaltaktor drauf legen.

Grüße Christian

Kommentar

Lädt...
          X