Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eibport Version 2.0 Visu auf Ipad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eibport Version 2.0 Visu auf Ipad

Hallo

Ich hab mir vor kurzem ein Ipad geleistet. Nun stell ich mir die Frage wie bekomme ich die Eibport Visu drauf? Ohne Flasch wird's nicht funktionieren oder?
    Da der Eibport in Prinzip ein Gateway ist hab Ichs schon mit diversen apps probiert, zb knx or Aber ich glaub da haberts an denn Einstellungen. Kennt sich jemand mit der V 2.0 aus? Ich weiß das ich um 200€ ein Upgrade Bekomme wo's funktioniert aber ich spar das Geld lieber für einen Hs. Also vielleicht kann mir ja jemand helfen ne einfache Visu auf mein Ipad zu zaubern. Vielen Dank in Voraus. MfG. 255i

für den eibPort wirst du wohl eher Java als Flash brauchen!
    Und wieso willst du die Visu "AUF" dein IPad bekommen???
    Du brauchst da nix drauf laden oder installieren, du brauchst nen Browser und gut ist.......

Da es auf der Hersteller Seite Willkommen bei b.a.b technologie GmbH eine eigene Demo für Ajax Visu für IPad gibt, sollte es wohl möglich sein!

Kommentar

Hi

Danke für die Korrektur, Java ist das was ich brauche.
      Entschuldigt bitte aber ich habe mich bis heute noch nie mit Java od. der gleichen beschäftigen müssen.
      Habe beruflich manchmal mit einem Hs zu tun, da braucht man kein Java.

So weit ich weis unterstützt das Ipad bzw. Safari kein java oder.?
      Gibt’s da andere Browser die das können ?

Oder verstehe ich das alles falsch mit Java usw.??
      Wenn mir da jemand ne Nachhilfestunde geben könnte bzw einen Link zum nachlesen wär ich sehr dankbar.

mfg 255i

Ps: Tausche eibPort gegen HS ;-)

Kommentar

Ich würds halt ganz einfach mal ausprobieren, bevor ich meinen eibPort einfach weg geb.

Nachdem auf der BabTech Seite die Visu gar ned mal schlecht ausschaut, würd ich einfach mal deren Visu testen.

Guckst du hier:
        - Willkommen bei b.a.b technologie GmbH
        - und dann "IPad Visu testen"

Damit siehts du gleich, wie es auf deinem IPad aussieht.

Kommentar

Lädt...
        X