Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dimmer wie parametrieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dimmer wie parametrieren?

    Hallo ich schon wieder.

    ich bin immer noch nicht weiter mit meiner RGB Steuerung.
    Mein Plan war es eine KNX Dimmerwippe zu nehmen die folgendes kann.
    linke Taste Dimmwert - und bei 0 weiter +1, +2 ..255
    rechte Taste umgekehrt. Also +1 und ab 255 wieder -1 ...
    Also eine Art Ring Steuerung 0-255-0-255.
    Weiss jemand ob der Gira Dimmer sich so programmieren lässt?
    Wenn nicht kann ein anderer Hersteller das?

    Danke Holger

    #2
    Nein geht nicht. Keiner kann das.

    Entweder dimmen mit Stop Telegramm oder festen wertänderungen.

    Aber eventuell meinst du ja letzteres.

    Gruß Peter
    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X