Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zusatzspannungsversorgung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [wiregate] Zusatzspannungsversorgung

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Grundsätzliche Frage, können alle Sensoren auch mit 12V betrieben werden?


    #2
    Zitat von freak83 Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine Grundsätzliche Frage, können alle Sensoren auch mit 12V betrieben werden?
    NEIN, auf keinen Fall, das würde zur Zerstörung führen. (Ich vermute, Deine Frage bezieht sich auf 1-Wire).

    Eine Versorgung mit 12 V gilt ausschließlich für die VOC-Sensoren 2.11 und 3.0 aus dem Hause WIreGate. Kein anderer Sensor von uns benötigt derzeit 12 V. Bitte immer in das Datenplatt und das Handbuch schauen, da steht GENAU drin, was jeweils richtig ist und falsch.


    lg

    Stefan

    Kommentar


      #3
      Super vielen Dank für die Info

      Kommentar

      Lädt...
      X