Hallo Chris.
Danke erstmal für deine Antwort und dass du dich meinem Problem annimmst.
Das heisst also die CV wird im Verzeichnis /var/www/cometvisu aufgerufen, ist dann aber verlinkt mit dem aktuellen Release z.B. 0.10.0 oder was auch immer?
Genau, bei mir ist /var/www/cometvisu kein symbolischer Link sonder weist folgende Ordnerstruktur auf:
var_www_cometvisu.PNG
folglich müsste ich jetzt den Ordner /var/www/cometvisu löschen und dann einen symbolischen Link erzeugen der auf die 10.0.0 verweist. Richtig?
Die Config Dateien liegen aber im Verzeichnis /etc/cometvisu und werden auch per symlink aus dem Verzeichnis 10.0.0 verlinkt?
Habe ich das alles richtig interpretiert?
Danke und Gruss
Danke erstmal für deine Antwort und dass du dich meinem Problem annimmst.
Was aber wichtig ist, ist dass /var/www/cometvisu ein symbolischer Link ist, der auf das Richtige Verzeichnis - hier also /var/www/cometvisu-0.9.2 - zeigt.
Da Du dieses Verzeichnis nicht (mehr?) hast, dürfte auch genau dort das Problem liegen.
var_www_cometvisu.PNG
folglich müsste ich jetzt den Ordner /var/www/cometvisu löschen und dann einen symbolischen Link erzeugen der auf die 10.0.0 verweist. Richtig?
Die Config Dateien liegen aber im Verzeichnis /etc/cometvisu und werden auch per symlink aus dem Verzeichnis 10.0.0 verlinkt?
Habe ich das alles richtig interpretiert?
Danke und Gruss
Kommentar