Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Save the date: KNX-Symposium in München am 3.11.2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von wernerL Beitrag anzeigen
    Auch nochmal Danke an Helmut, der mich angesprochen hat, ob es nicht auch eine Bezahl-Lösung gibt, da er nicht mit dem Know How von mir „Geld verdienen“ wollte und mich so zusätzlich ermutigt hat, eine Business Lösung herauszubringen.
    Finde ich auch gut! Aber bitte ohne lästige Ports und Amazon Click Orgie. Es muss simpel und einfach sein, so wie bei den anderen Lösungen.

Kommentar

Der Vollständigkeit halber (bevor noch mehr Rückfragen kommen): Bin auch dabei, ein Tag unbezahlter Urlaub ist mir das Wert

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zur Info, wir haben noch ein paar Plätze frei, wer also noch kommen möchte, sollte sich fix anmelden

Kommentar

Ich hoffe, es ist gestattet, darauf hinzuweisen: Wir bieten im räumlichen und zeitlichen Umfeld eine ergänzende Veranstaltung an.

Anläßlich des bevorstehenden Rollouts der Serie 2100 / 2400 des Timberwolf Servers und Übergabe der ersten Systeme an die Kunden laden wir Euch herzlich ein zum:

1. Timberwolf Opossum - Halloween Edition 2017
          • Am Donnerstag zuvor bzw. am Freitag Abend nach dem Symposium
          • Nur 20 km entfernt, wir holen Euch auch gerne ab mit dem Shuttle (Anmeldung erforderlich)
          • Kostenfrei, für Essen und Trinken wird gesorgt (Anmeldung für unsere Planung erforderlich)

==> Alle weiteren Infos hier im Forum

Danke an Helmut, dass wir uns an seine Veranstaltung anhängen dürfen.

lg

Stefan
          Zuletzt geändert von StefanW; 26.10.2017, 14:44.

Kommentar

Ist jemand schon am 2. in Marktschwaben und hat Lust zum Abendessen und Fachsimpeln oder Ablästern? Nachricht kann auch per PM geschickt werden.
            Gruß Florian

Kommentar

Kommst du auch auf das opossum? Dann würden wir uns sehen?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Eher nein, mein Zug kommt nach Beginn von Opossum II an, ich denke kaum, dass mich jemand um 19:00 in Marktschwaben abholen will. Aber es wäre ein Versuch wert.
                Gruß
                Florian

Kommentar

Hm mal gucken wie weit weg das ist?
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                    ich denke kaum, dass mich jemand um 19:00 in Marktschwaben abholen will
                    Das Wiregate-Team bietet einen Shuttle-Service an!
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hallo Florian,

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                      ...mein Zug kommt nach Beginn von Opossum II an, ich denke kaum, dass mich jemand um 19:00 in Marktschwaben abholen will.
                      kein Problem, einfach Ticket buchen, Hotel, Uhrzeit und Telefonnummer angeben, dann bekommen wir das hin.

Wir freuen uns über jeden, der unser Gast sein möchte, egal ob er sich nun für unser Produkt interessiert oder einfach nur mit Gleichgesinnten quatschen will. Unser Opossum ist keine steife Veranstaltung, sondern im Charakter eines zwanglosen Stammtisches gehalten.

Nur wer will besucht die separate Präsentation oder schließt sich einer Führung an. Und weil es auch Bier gibt, bringen wir bringen auch wieder zurück.

lg

Stefan
                      Zuletzt geändert von StefanW; 31.10.2017, 15:37.

Kommentar

Ich bin dabei; freue mich auf morgen!

Kommentar

So einen guten Morgen zusammen.
                          Ich bin dann Mal auf dem Weg.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

War sehr cool. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben!!!!

Kommentar

Ja, war ne super Veranstaltung mit ausgezeichneten Informationsaustausch, danke Helmut und Co für die Organisation.
                              Chris (https://proknx.com)
                              wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Jo sehr interessanter Tag gewesen. Interessante Infos aufgenommen und im Kopf einige Einkaufprioritäten neu gesetzt.

Somit vielen Dank für die Orga, auch wenn die Küche nen falschen Wecker hatte.

Also dann bis spätestens FF oder kommendes Jahr wieder.

Grüße
                                Göran
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X