Zitat von wernerL
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Save the date: KNX-Symposium in München am 3.11.2017
Einklappen
X
-
- Likes 1
-
Ich hoffe, es ist gestattet, darauf hinzuweisen: Wir bieten im räumlichen und zeitlichen Umfeld eine ergänzende Veranstaltung an.
Anläßlich des bevorstehenden Rollouts der Serie 2100 / 2400 des Timberwolf Servers und Übergabe der ersten Systeme an die Kunden laden wir Euch herzlich ein zum:
1. Timberwolf Opossum - Halloween Edition 2017- Am Donnerstag zuvor bzw. am Freitag Abend nach dem Symposium
- Nur 20 km entfernt, wir holen Euch auch gerne ab mit dem Shuttle (Anmeldung erforderlich)
- Kostenfrei, für Essen und Trinken wird gesorgt (Anmeldung für unsere Planung erforderlich)
==> Alle weiteren Infos hier im Forum
Danke an Helmut, dass wir uns an seine Veranstaltung anhängen dürfen.
lg
StefanZuletzt geändert von StefanW; 26.10.2017, 14:44.
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenich denke kaum, dass mich jemand um 19:00 in Marktschwaben abholen willGruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Hallo Florian,
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen...mein Zug kommt nach Beginn von Opossum II an, ich denke kaum, dass mich jemand um 19:00 in Marktschwaben abholen will.
Wir freuen uns über jeden, der unser Gast sein möchte, egal ob er sich nun für unser Produkt interessiert oder einfach nur mit Gleichgesinnten quatschen will. Unser Opossum ist keine steife Veranstaltung, sondern im Charakter eines zwanglosen Stammtisches gehalten.
Nur wer will besucht die separate Präsentation oder schließt sich einer Führung an. Und weil es auch Bier gibt, bringen wir bringen auch wieder zurück.
lg
StefanZuletzt geändert von StefanW; 31.10.2017, 15:37.
- Likes 1
Kommentar
-
Ja, war ne super Veranstaltung mit ausgezeichneten Informationsaustausch, danke Helmut und Co für die Organisation.Chris (https://proknx.com)
wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.
Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...
Kommentar
-
Jo sehr interessanter Tag gewesen. Interessante Infos aufgenommen und im Kopf einige Einkaufprioritäten neu gesetzt.
Somit vielen Dank für die Orga, auch wenn die Küche nen falschen Wecker hatte.
Also dann bis spätestens FF oder kommendes Jahr wieder.
Grüße
Göran----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar