Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler nach ETS5 Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler nach ETS5 Update

Hallo Kollegen
    Benötige bitte dringende Hilfe! Habe soeben ein ETS5 Update auf die Version ETS 5.5.4 (Build 5.5.952.23148) ausgeführt. Update lief erfolgreich durch. Beim Neustart dann folgende Meldung:

Ein interner Fehler ist aufgetreten.
    Unerwartetes Token "ReadWrite". Erwartet wird ein Leerzeichen. Zeile 2328, Position 215

Hilfe!!! Was kann ich tun? ETS lässt sich nicht mehr öffnen!

Habe auch versucht das Setup als Reparieren nochmal durchlaufen zu lassen. ...Leider ohne Erfolg.
    Wie komme ich im Falle einer kompletten Neuinstallation wieder an meine Projekte??? Gibt es eine Möglichkeit? Letzte Sicherung der Projekte liegt leider 4 Wochen zurück.

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Wann genau kommt die Fehlermeldung? Sofort beim Start?

Einen Versuch wert: die user.settings in %LOCALAPPDATA%\Knx\ETS5 löschen

Gruß, Klaus

Kommentar

Hallo Klaus,

Nein, die Meldung kommt nicht sofort. Der Start der ETS sieht ja folgender Maßen aus:

1. Prüfe Masterdaten
      2. Prüfe Produktkatalog
      und dann als 3. der Punkt: "Akutalisiere Prodkt-Katalog-Cache.." .

Diese Meldung bleibt eine ganze Weile stehen und dann kommt die Fehlermeldung.

Kommentar

wo finde ich die user.settings in %LOCALAPPDATA%\Knx\ETS5??

Kommentar

Folgendes konnte ich aus den ETS Log-ordner lesen:
          Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Kollegen,
            der Fehler hat sich nun Gott sein geklärt. Habe eine Support-Anfrage bei der KNX gestellt!
            Ich musste im Pfad: C:\ProgrammData\KNX\ETS5\ProductStore umbenenn. Jetzt lässt sich die ETS wieder wie gewohnt starten. Vielen Dank für die Hilfe an die Kollegen. ......Jetzt aber erstmal jedes Projekt auf Exchange sichern.

Kommentar

Hallo an alle

Hat mir jemand eine Idee warum diese Fehlermeldung kommt wenn ich die ETS ( ETS 5 ) öffnen will??

knx.ets.usercontrols.bars.main toolbar wurde eine ausnahme ausgelöst

Kommentar

Lädt...
              X