Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Feller Dimmaktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feller Dimmaktor

    Hallo zusammen

    ich habe da ein Problem mit meinen Feller Dimmaktoren. Ich kann die Beleuchtung einschalten, dimmen, aber nicht mehr ausschalten. Zum ausschalten muss ich die Beleuchtung ganz zurückdimmen, dann stellen sie mit der Zeit ab. Ich nehme an, dass die Aktoren noch in Ordnung sind. Der Fehler tritt erst auf, nachdem ich die Aktoren neu geladen hatte. Jedoch ohne das ich etwas geändert habe.
    Ich habe 2 Feller 4-fach Dimmaktoren 36343-4.REG. Diese sind nicht mehr erhältlich.
    In der ETS4 kommt die Meldung dass ich einen Neuimport der Applikation machen muss.
    Dimmaktor.JPG
    Nach einem Neuimport der Applikation kommt die Meldung, dass ich die aktuellsten Daten herunterladen soll. Doch eine aktueller finde ich nicht!
    Neuimport.JPG
    Ich habe schon an den Feller-Support geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
    Hat vielleicht jemand die neuste Version dieser Applikation. Oder kann mir sonstwie helfen.

    Bin um jeden Tipp dankbar

    Gruss aus der Schweiz
    Zuletzt geändert von Ritchie; 19.08.2017, 11:32.

    #2
    >Sorry, falscher Eintrag
    Zuletzt geändert von Ritchie; 19.08.2017, 11:30.

    Kommentar

    Lädt...
    X