Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS gelöscht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS gelöscht...

    Hallo zusammen, habe vorhin versehentlich mein ETS4 per Windows "Programme deinstallieren" gelöscht. Bin in die falsche Zeile gerutscht und ohne Nachfrage war es weg....

    Konnte es zum Glück gerade neu installieren aber meine letzte Sicherung ist ca 2 MOnate alt und ich habe die letzten Nächte vieeeeeeeel gemacht.. Ja ich, weiß - selber schuld....

    Im Ordner: C:\Users\Peter\AppData\Local\KNX\ETS4\v4.0
    sind noch einige Dateien zu finden (mit der Endung .bak).

    Hat jemand ne Ahnung wie man evtl an den letzten Stand der proejktdatei rankommen könnte?

    Viele Grüße,
    Peter



    #2
    Datenbank wiederherstellen. Dort die.bak auswählen (vorher das Verzeichniss aber noch sichern)

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp!

      Kommentar

      Lädt...
      X