Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reihenfolge der Anzeige Sensoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [wiregate] Reihenfolge der Anzeige Sensoren

    Hallo Makki,

    beim Anzeigen der Sensoren steht die aktuelle Temperatur in der 12. Spalte. Je nach Monitor muß man zur Ansicht das Bild erst nach Rechts verschieben. Andere Einstelungen, die man nur einmalig benötigt sind alle davor.

    Könnte man die aktuelle Temperatur nicht in die dritte Spalte, direkt neben der Bezeichnung verschieben, das wäre viel übersichtlicher?
    Der schöne Niederrhein läßt Grüssen

    Andreas


    Alter Hof mit neuer Technik

    #2
    Klar kann man, die stehen da nur weil sie keiner woanders hingeschrieben hat
    Ist notiert, ich denke da schon länger drauf rum weils langsam richtig unübersichtlich wird bei THS usw., die Hilfe-Links in den Überschriften gehen auch nicht mehr

    Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

    Kommentar

    Lädt...
    X