Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ist das hier eigentlich normal geworden im Forum? Ich schreibe hier in fast 1800 Beiträgen seit 7 Jahren. Ich dachte ich könnte mal was fragen. Vor 6-7 Jahren war das hier jedenfalls mal so.
Wenn dich mein Post so seht stört das du ihn nur so scheisse beantworten kannst, dann geh doch wo anders hin und überlasse doch denen die mir kurz helfen wollen das Feld.
Oh... du hast es ja schon auf 9 geschafft. Waren die anden 8 auch solche wie dieser hier?
Ok... danke! Du hast alles wieder geretten. Und danke noch mal an RKo1979 für den TOP Kommentar!
Kann ich die ETS5 Lite benutzen um die Symbole zu ändern und die gehen dann auch wieder mit den neuen Symbolen in der ETS4 oder kann ich die bei denen ich andere Symbole verwende dann nur in der ETS5 Lite benutzen?
Oh... du hast es ja schon auf 9 geschafft. Waren die anden 8 auch solche wie dieser hier?
Danke für nichts....
, wieso so aggressiv. Aus dem Link ergeben sich doch die Antworten.... ja ich weiß es sind fast 2000 Posts nötig, damit eine Daseinsberechtigung besteht, meine Herren, Eigeninitiative ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Lieber andere die Arbeit machen lassen.
Zum Symbole ändern benötigst du das Plugin, alles andere wird im normalen Modus programmiert und ändert auch keine Symbole. Entladen würde ich das Teil wahrscheinlich nicht, habe ich aber auch noch nicht getestet.
Ich würde einen Taster in der ETS5 Lite anlegen danach alle Standardsymbole die du ganz bestimmt nicht brauchst gegen die tauschen die du stattdessen drin haben willst und wahrscheinlich später auch in den meisten anderen Tastern nutzt. Diesen lässt du als Vorlage im Projekt dann kannst du später einfach die Symbole des Tasters auf einen anderen kopieren/übertragen. Danach machst du dir einen Ausdruck der Symbole mit der zugehörigen Nummer da egal in welcher ETS du später parametrierst nur die Standardsymbole angezeigt werden auch wenn sich auf dieser Platznummer dein neues Symbol befindet. Später im Taster wird dann aber dein neues Symbol richtig angezeigt .
Edit: mit egal in welcher ETs waren natürlich ETS4,ETS5 und ETS Inside gemeint wo es auch nur Datenbanken für gibt.
Zuletzt geändert von andreasrentz; 27.08.2017, 17:10.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar