Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT AKI-0416.03 > kein ETS3 Import

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT AKI-0416.03 > kein ETS3 Import

Hallo zusammen,
    ich schaffe es nicht die Produktdatenbank für den AKI-0416.03 (MDT_VD_Schaltaktor_AKI_AKS_Serie_03_V12.pr5) zu nutzen. Der Import läuft ganz normal durch, nur im Produktkatalog wird es nicht angezeigt. Die Version "MDT_VD_Schaltaktor_AKI_V11.vd4" kann ich einfügen, hier bekomme ich dann aber beim Programmieren die Meldung "Falsche BCU Version".

Hat jemand eine Idee bzw. kennt das Problem? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

zooka
    Zuletzt geändert von zooka; 03.09.2017, 08:14.
    Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Denke Du solltest Dich direkt an den Support von MDT wenden.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

zooka Das Dokument kennst Du? http://www.mdt.de/download/MDT_VD_ETS3_Datenbanken.pdf

Kommentar

.pr5 sind Projektdateien und keine Produktdatenbanken -> Du musst das Gerät aus dem importierten Projekt in deines kopieren.
        Gruss
        GLT

Kommentar

Wie peinlich .... das Dok kannte ich nicht, bei den Dateiendungen habe ich echt den Kopf nicht eingeschaltet. Nun funktioniert es.

Danke für Eure Unterstützung!!
          Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

Lädt...
          X