Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten KNX Argus 220 (6325) und ETS2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merten KNX Argus 220 (6325) und ETS2

Ich muss meine betagten Argus 220 6315 austauschen und habe 2 x 6325.
    Nutzen tue ich noch die ETS2.
    Der eine 6315 ließ sich gut durch den neuen 6325 tauschen und ich konnte sogar die alte Applikation des 6315 auf den 6325 schreiben - funktioniert tadellos.
    Bei dem anderen Gerät (andere Funktion) erhalte ich aber eine Fehlermeldung.
    Nun finde ich aber leider keine Applikation bei Merten für den 6325, der noch die ETS2 unterstützt.
    Habt ihr hierzu evtl. Hinweise, die zu einer schnellen Lösung führen?

PS: Mir ist auch klar, dass ich auf einem Uralt-Level stehe - allerdings geht es hier um mein EFH und es gibt nicht allzu viel anzupassen. Von daher scheue ich immer noch den Umstieg auf die neuste Version, zumal ich mit 130 Aktoren auch gleich mal in der fetten Preisklasse von 1.000,- EUR lande...

Nimm die ETS5 Demo u. versorg damit deine Austauschgeräte derweil - bei der nächsten Aktion machst Du mit u. bist wieder up-to-date

Du wirst vermutlich noch eine RS232-Schnittstelle im Einsatz haben, welche ebenfalls "raus" ist - ein upgrade Richtung IP wäre die Wahl.
    Zuletzt geändert von GLT; 18.09.2017, 09:33.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Danke für den Tipp! Die Demo ist aber auf 10 Geräte begrenzt. Ich mag keine neue Linie dafür aufmachen, weil ich ja maßgeblich an meine 2 x 8fach-Aktoren muss.
      Das mit dem Austausch der RS232 hab ich auch schon leidvoll festgestellt und daher eine entsprechende Frage im Einsteiger-Bereich gepostet.
      Da kommt ja so einiges auf mich zu.

Von daher HOFFE ich aber auf einen Vorschlag, wie ich die VD4-Datei für den 6325 auch unter ETS2 eingelesen bekomme...

Kommentar

Die Datei bekommst Du nicht eingelesen - die 2er ist einfach zu alt.
        Die Demo kann 5 Geräte - reicht, um in einem separaten Projekt jetzt deine Probleme schnell zu lösen - später kommt das ganze Projekt in die 5er pro. Alles klar?
        Gruss
        GLT

Kommentar

Lädt...
        X