Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KVM Extender mit Audio gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KVM Extender mit Audio gesucht

Zwecks Anbindung Bildschirm, Tastatur, Maus und Lautsprecher suche ich einen (preiswerten) KVM-Extender. Aktuell ist (mein einem Freund!) einer ohne Audio verbaut, schlecht für den WAF.

Vorschläge? Erfahrungen?
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Tja, was ist preiswert ??
    Und dann kommt es noch drauf an USB oder PS2, VGA oder DVI, wie weit willst Du verlängern ? Welches Kabel hast Du liegen und und und
    Schau mal hier,
    Aten CE790 ausbaufhiger IP-basierter KVM-Extender fr USB, VGA, Audio und RS232 - Art.Nr.: CE790
    Der kann das zumindest mal.
    Aber Ruf dort ruhig mal an. Die Beratung ist Super und oft gibt es auch was recht günstiges.

Gruß,
    Stefan.
    Think Different

Kommentar

Also verlängert wird USB Tastatur und Maus sowie VGA.

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, das Audiosignal separat zu übertragen, so devolo-mäßig. Gibt es da was? Airtunes?
      Gruß Matthias

Kommentar

z.B. Aten CE750, Google findet den ab ca. EUR 200,--.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Zwecks Anbindung Bildschirm, Tastatur, Maus und Lautsprecher suche ich einen (preiswerten) KVM-Extender. Aktuell ist (mein einem Freund!) einer ohne Audio verbaut, schlecht für den WAF.

Vorschläge? Erfahrungen?
          Was genau hast du denn damit vor? Arbeits-PC?

Der Sinn von KVM ist eigentlich ehr, dass man z.B. 100 Server im Technikraum hat, und der Admin sich jeden davon an seinen Arbeitsplatz holen kann. Deshalb gibt es die auch mit eingebauten Karten etc. dann kann remote ein Reset durchgeführt werden!

Könnte es sein, dass du vielleicht besser fährst mit einem ThinClient und z.B. bei Windows RDP? Zumal bei den KVM Systemen mit VGA die Qualität ja nicht sonderlich gut ist...
          Keine Garantie auf Richtigkeit! Bitte nicht zu Hause nachmachen!

Kommentar

Das ist normales KVM. Ich suche aber einen KVM-Extender, der einfach einen abgesetzte Konsole ermöglicht. ZB, um in der Fertigung Eingaben zu machen, den PC aber geschützt aufstellen zu können.

@Markus
            Genau das habe ich gesucht - und irgendwie nicht selbst gefunden. Preis ist auch ok. Danke!
            Gruß Matthias

Kommentar

Oder von Avocent die Emerge MPX.
              Sind aber preislich etwas höher.
              Gruß
              Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Lädt...
              X