Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager TXA207C -> TYA610C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager TXA207C -> TYA610C

Hallo
    Ich vermute mal das der Hager Schaltaktor TYA610C der Nachfolger des TXA207C ist. Wenn dem so ist würde mich gern interessieren wo den jetzt der Unterschied liegt. Steht das irgendwo?

TX ist im Easy + System Mode programmierbar, TY nur im System Mode. Für die genauen Unterschiede solltest du die Applikationen mal in der ETS testen, TY können etwas mehr, kosten aber auch mehr.

Gruß
    Florian

Kommentar

Welches ist dann der genaue Nachfolger des TXA207C. Denn diesen gibt es nicht mehr.

Kommentar

Der TXA207C ist ein "altes Tebis" Gerät. 10fach Schaltaktor 16A. Dafür gibt es entweder den TXA610B 10XSchalten/5XJalousie oder TYA610C 10XSchalten/5XJalousie.

Kommentar

Ok. Darf ich dann nochmals meine erste Frage stellen. Was ist dann an dem TXA610B anders? Ich frage deshalb. Als ich mein Haus genaut habe, habe ich bei ebay ein paar alte Gira Schaltaktoren gekauft. Die tausche ich aus diversen Gründen aus. Habe nun schon den zweiten TXA207C bei ebay gekauft. Und habe jetzt erst bemerkt dass das auch schon wieder ein Auslaufmodell ist. Bevor ich jetzt schon wieder auf was "altes" Aufsetzte. Einfach mal nachgefragt.

Kommentar

Wo kann man den die Unterschiede nachschauen. Bei Hager habe ich nichts gefunden.

Kommentar

Findest Du jetzt alles im Berker Katalog. Hager hat Berker übernommen:
              Unterschiede:TXA610B = 10A TYA610C = 16A
              TXA610B KANN MIT DEM EASY TOLL ODER KONFIGURATIONSSERVER PROGRAMMIERT/PROJEKTIERT WERDEN

Diese Features hat nur der TYA610C:
              16A, dadurch höhere Schaltleistung bei den angeschlossenen Leuchtmitteln und eine höhere Anzahl der Leuchtmittel ist möglich
              -mit potentialfreiem Schließerkontakt, auch als Öffner parametrierbar
              -mit Sonnenschutzfunktion
              -

Kommentar

Nein. Nochmals. Ich möchte doch nicht den Unterschied zwischen dem TXA610B und dem TYA610C. Ich möchte wissen welches der direkte Nachfolger vom TXA207C ist. Und dann zwischen diesen beiden den Unterschied.

Kommentar

Es gibt keinen direkten Nachfolger. Entweder TYA610D oder TXA610D

Kommentar

Lädt...
                  X