Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage möglicher Gerätedefekt beim Merten KNX Argus 220

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfrage möglicher Gerätedefekt beim Merten KNX Argus 220

Ich wollte heute einen KNX Argus 220 (6325-19, habe ich schon einige Zeit neu als Ersatzteil rumliegen) gegen das Vorgängermodell austauschen. Dabei ist mir zunächst aufgefallen, dass beim Programmieren der Applikation der Ladezeit entweder erheblich hoch bzw. sogar so lange dauerte, dass ich den Vorgang abbrechen musste.
    Irgendwann lief alles durch, nur die programmierten Funktionen haben sich nicht gezeigt. Nach langer Suche bin ich dann auf noch was Merkwürdiges gestoßen: Man kann ja die Funktionsanzeige am Argus (rote LED) ausschalten. Mache ich das und lade die Applikation neu, leuchte die LED trotzdem bei Bewegung.
    Ich habe daher den Verdacht, dass die Elektronik einen Schaden hat. Garantie habe ich nicht mehr.
    Könnte man das Teil trotzdem überprüfen lassen? Falls ja, stellt sich die Frage nach dem wo und wie.

Besten Dank vorab!

Habe am Wochenende nochmal in aller Ruhe den BWM komplett gelöscht/entladen, dann zunächst die Adresse programmiert, dann das AP und im Anschluss nochmal die Logik - nun funktioniert es wieder wie es soll.
    Anscheinend war das was im Programmierspeicher durcheinander geraten.

Kommentar

Lädt...
    X