Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1 Erstinbetriebnahme Passwort falsch
Einklappen
X
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
Siehst du was anderes
Kann momentan leider keinen Screenshot liefern.
Kommentar
-
Zitat von EugenDo Beitrag anzeigenDu musst auf Button „Gerät“ klicken
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenFindest du das Gerät im GPA?
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenWie erwähnt, den habe ich nicht. Ich habe nur das Feld für das Passwort.
Hast du das Passwort "device" mal probiert?
Kommentar
-
Zitat von EugenDo Beitrag anzeigenDu musst auch eine positive Einstellung zum X1 entwickelnsonst geht das nicht!
Zitat von EugenDo Beitrag anzeigenWelche Firmware hast Du drauf?
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenSeid ihr auf unterschiedlichen Webseiten?
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenHast du das Passwort "device" mal probiert?
Kommentar
-
Wenn kein GPA Projekt auf dem X1 vorhanden ist, kann man auf der keinen Benutzer auswählen, da man ja keine anderen Benutzer eingerichtet haben kann. Es wird im Hintergrund "device" ausgewählt. Daher sieht der Login-Bildschirm etwas anders aus ohne GPA Projekt.
Durch einen Werksreset wird das Passwort immer auf das initiale Gerätepasswort zurückgesetzt. Falls jemand ein selbst gesetztes Passwort vergessen hat, kommt man so wieder an das Gerät ran.
Diese zufällig generierten Passwörter sind immer exakt 16 Zeichen lang. Soweit ich weiß werden dort auch die Zeichen 0, O, I, l und 1 rausgefiltert, so dass es nichts zu Verwechselungen kommen sollte.
Am sichersten wäre es aber, wenn du den QR-Code einscannst und das Passwort rauskopierst.
Ansonsten kannst du mal die MAC-Adressen von der Secure Card bzw. dem QR-Code und der Anzeige im GPA vergleichen. Vielleicht passen die gar nicht zueinander.
Kommentar
Kommentar