Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Status Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Status Anzeige

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem. Ich kann beim Quad Client alles
    einschalten mit Status und sämtliche Jalousien zeitgesteuert
    und sonnengesteuert fahren. Jetzt habe ich noch ein paar
    Statusmeldungen, die ich in der Visu anzeigen möchte. Leider
    habe ich nichts passendes gefunden. Wäre froh wenn mir jemand
    helfen könnte.

    Danke im voraus MfG Hannes

    #2
    Das geht nicht.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar


      #3
      Folgende Möglichkeiten

      1. Schreib die ein eigenes Template für die Satusmeldungen (Textausgabe)
      2. Nimm das Wetterstation Plug-In. hier kannst Texte anzeigen
      3. Abwarten. Es wird nach meinen Infos bald ein Template hierfür geben

      Gruß
      Markus

      Kommentar


        #4
        4. Nimm eine Visu für Männer
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

        Kommentar


          #5
          das musste ja kommen

          Kommentar


            #6
            5.
            Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
            Das geht nicht.
            Würde ich nicht ganz so hart sagen. Es gibt ja noch den Weg durch die Hintertür.

            Kommentar

            Lädt...
            X