Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jalousie Taster Kurzbefehl und Langbefehl werden immer gleichzeitig ausgelöst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo intelligente Haustechnik wo kann ich das einstellen habe nichts dergleichen gefunden.
    Es gibt noch ne Funktion mit Totzeiten was auhc immer das sein soll. Im Anhang noch einige mögliche EInstellung Aktor.
    Vielleicht kann man da was umwandeln. Vielleicht bring ich euch dabei auf ne mögliche Idee.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Kommentar

Deine Signatur find ich Klasse

Kommentar

Was du suchst heißt bei Jung "2-Kanal-Bedienung" und das können die BA leider nicht.
        Ich hab mir in der Logik (EDOMI) eine Auswertung der Tastendruckdauer gemacht, um zwischen Kurz und Kern unterscheiden zu können.
        VG

Kommentar

Im Aktor als Beispiel Kanal A:
          A.allgemein / Betriebsart

Kommentar

Hallo Leute,

habe bei Jung angerufen. Die meinten ist wirklich so das er beide Befehle raushaut bei Langdrücken. Jedoch wenn man den Schalter als Dimmer einstellt.
            Ist der Kurzbfehl für schalten und Langbefehl für dimmen ausgelegt. Dort funktioniert es dass
            Kurz drücken = Kurzbefehl
            Lang Drücken = Langbefehl
            ausführt.
            Nur dort ist das Probelm das der Aktor sich nicht mit einem 4bit Signal verknüfen lässt.

Jetzt kommt die Lösung aller Lösungen. Ich wechsle einfach alle Schalter mit der CD 500 F50 Reihe im Anhang ersichtlich aus. Das finde ich noch besser. Mit eigener Gravur TOP

Danke euch allen
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 2 photos.

Kommentar

Lädt...
            X