Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem HTTP Aufruf an NK2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem HTTP Aufruf an NK2

Hallo zusammen

hab gestern endlich Zeit gehabt den NK2 mal an mein Netzwerk anzukoppeln,
    die LED am Koppler zeigen auch an das dieser verbunden ist mit einem 10 Mbit Netz.

Wenn ich diesen "anpinge" kommt auch sofort eine Antwort zurück, aber wenn ich nun über den Internetexplorer
    über die IP Adresse mich anmelde(z.B. http://192.168.0.2/visu oder auch http://192.168.0.2/date oder,oder,oder) kommt dann auch die Passwortabfrage
    die ich dann eingebe und bei der ich dann auch ohne Fehlermeldung weiterkomme.
    Der Explorer zeigt dann auch in seiner unteren Meldezeile dass die Seite geladen ist aber dann ist das einzige dass ich sehe eine weisse leere Seite ohne irgendetwas
    drauf !

Kennt einer von Euch dieses Problem und kann mir da weiterhelfen !

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe !

Gruss Matthias

Du hast aber schon mit der Software das Gerät programmiert / eine Visu eingespielt? Dennoch sollte aber soetwas sichtbar sein:
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Elektriker,

ich hab diesen NK2 Koppler gebraucht von einem "Forums-Kollegen" erstanden und hab diesen mal kabeltechnisch angeschlossen und in mein Netzwerk mit eingefügt.
      Dann wollte ich eigentlich nur mal testen ob ich auch Zugriff auf den NK2 über Netzwerk habe. Deshalb dachte ich ich wähle mal z.B. 192.168.2.16/date an oder auch die ganzen anderen Adressen die auch ohne eingespielte Visu angezeigt werden müßten !
      Leider kam eben hier nun nur das weisse Bild!
      Ich hab aber mit einem Netzwerkmanager geprüft ob der NK2 auch wirklich richtig im netzwerk eingefügt ist und das passt auch, ausserdem antwortet dieser auch wenn ich Ihn "an-ping-e".
      Also müßte dies doch eigentlich passen.
      Auch die LEDs am NK2 zeigen nichts falsches an!

Wie kann man denn diesen NK2 richtig testen um zusehen ob auch alles OK ist?

Hab auch schon an Lingg & Jahnke gemailt aber noch keine Antwort erhalten !

Danke für Eure Hilfe !

Gruss Matthias

Kommentar

Hallo Zusammen,

Hab die Internetverbindung nun soweit hinbekommen und hab durch den Lingg & Jahnke Support ( der sogar Sonntags antwortet !!! Respekt!!) noch einiges andere klären können und der Anfang
        klappt nun soweit schon ganz gut.

Jetzt gehts an die wirkliche Visualisierung mit 3D Grundriss, mal sehen ob ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle!

...danke Euch und dem Lingg & Jahnke Support für die bisherige Hilfe!

Viele Grüße
        Matthias

Kommentar

Dann lassen Sie uns doch mal einen Screenshot zukommen.....

Vielleicht wird dann meine Seite auch "etwas" übersichtlicher

Kommentar

[werd ich machen, aber das kann noch etwas dauern.......

Kommentar

Lädt...
            X