Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira G1 Firmwarewechsel von HS Client zu Standard - Passwort?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Gira G1 Firmwarewechsel von HS Client zu Standard - Passwort?

Ich bräucht mal eure Hilfe. Ich habe zu testen auf mein Gira G1 die Firmware zur Nutzung am Gira Homeserver installiert. Alles ohne Probleme. Ich wollte jetzt zurück auf die "Standard Firmware" (2.0.442). Nur leider funktioniert das Gerätepasswort nicht mehr. Ich habe dies jedoch nicht geändert. im GPA bekomme ich immer die Meldung Passwort falsch. Kann mir evtl. jemand behilflich sein?

versuch mal "device" ohne die "".
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hab ich schon, funktioniert auch nicht

Kommentar

Das selbe Problem hatte ich auch - und es ist wie von paradiddel geschrieben das Initialpasswort von GIRA "device" zu verwenden. Schau mal nach ob du dich nicht vertippt hast - denn bei mir hat es dann auch geklappt wobei ich sagen muss - beim ersten Versuch habe ich mich auch vertippt

Kommentar

Schreibfehler ausgeschlossen.

Kommentar

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mit dem Gira GPA 2.3 kann ich die Firmware für das HS Client für das Gira G1 nicht hochladen.
            Bei mir kommt immer ein gelber Kasten. Sieht euch mal bitte den Anhang an.
            Hat da jemand eine Idee für mich ?? Was mach ich falsch?
            Über eure Info wäre ich echt dankbar.
            GPA 2.3.docx

Kommentar

Hallo,

versuche es mal damit

https://www.gira.de/data3/workaround...a_geraeten.zip

Musst es aber als Admin ausführen.
              Meine Installation: 11 Stück 1-Wire Sensoren, 3xWAGO750-849, 2 KNX Linien + 1 Linie über Siemens IP-Router, IP-SYMCON, Irtrans LAN, Anbindung WP über ModBus (WAGO), DMX4ALL LAN-DMX STAGE-PROFI für LED-Effektbeleuchtung.

Kommentar

Lädt...
              X