Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira-IR-Umsetzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira-IR-Umsetzer

Hallo,

hab gerade von unserem Großhändler erfahren, dass der GIRA-IR-Umsetzer ersatzlos gestrichen wurde.

Hat jemand eine Alternative? Senden und Empfangen von IR-Signalen von/zum Bus.

es gibt diverse Tastsensoren mit IR-Funktion

Gruss Norbe

Kommentar

Ja hatte ich auch schon überlegt, aber der Bus-Ankoppler sitzt mittig auf einer Wand in 2,2 Meter Höhe.
      Da sieht, glaube ich, grenzwertig aus, wen ich da jetzt einen Taster hinsetze.

Kommentar

oder das geniale irTrans
        never fummel a running system...

Kommentar

Zitat von Norbe Beitrag anzeigen
          es gibt diverse Tastsensoren mit IR-Funktion
          die empfangen aber in der Regel nur. Der GIRA konnte auch senden und Befehle anlernen.

#clemens

Kommentar

Hallo Pinki,
            ich habe noch einen den ich nicht mehr brauche.
            Bei Interresse kanst du mir ja einen Preisvorschlag per PN senden.
            Gruß Marko

Kommentar

Ich habe auch noch mehrere, die nur noch rumliegen. Das Ding hat leider nie vernünftig funktioniert und ich hasse Geräte, die manchmal ein bisschen funzen.

Wer-s braucht bitte melden.

Clemens

Kommentar

Das Ding hat leider nie vernünftig funktioniert und ich hasse Geräte, die manchmal ein bisschen funzen.
                Verstehe ich gar nicht,
                habe meinen IR-Transmitter von Gira aus der Bucht, und der sendet beim mir auf Grundig Fehrnseher, Pioneer Anlage, Sony Bilder Rahmen und Apple TV.

Einfach perfekt!
                Nur mir fehlen langsam einige Kommunikationsobjekte, 32 ist ein bisserl wenig!

Welchen hast du den (Programmserie und Farbe) und sende mir doch mal deine Preisvorstellung per PN, vieleicht nehme ich ja noch einen, da ich nicht weiß ob der IRTransmitter wirklich besser für mich wäre
                Kann mir jemand sagen wieviel Objekte der hat?

Gruß
                Christoph

Kommentar

Lädt...
                X