Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja hatte ich auch schon überlegt, aber der Bus-Ankoppler sitzt mittig auf einer Wand in 2,2 Meter Höhe.
Da sieht, glaube ich, grenzwertig aus, wen ich da jetzt einen Taster hinsetze.
Ich habe auch noch mehrere, die nur noch rumliegen. Das Ding hat leider nie vernünftig funktioniert und ich hasse Geräte, die manchmal ein bisschen funzen.
Das Ding hat leider nie vernünftig funktioniert und ich hasse Geräte, die manchmal ein bisschen funzen.
Verstehe ich gar nicht,
habe meinen IR-Transmitter von Gira aus der Bucht, und der sendet beim mir auf Grundig Fehrnseher, Pioneer Anlage, Sony Bilder Rahmen und Apple TV.
Einfach perfekt!
Nur mir fehlen langsam einige Kommunikationsobjekte, 32 ist ein bisserl wenig!
Welchen hast du den (Programmserie und Farbe) und sende mir doch mal deine Preisvorstellung per PN, vieleicht nehme ich ja noch einen, da ich nicht weiß ob der IRTransmitter wirklich besser für mich wäre
Kann mir jemand sagen wieviel Objekte der hat?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar