Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adapterring bzw. Zwischenring in weiß für LED-Anzeige MDT SCN-LED55.01 gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adapterring bzw. Zwischenring in weiß für LED-Anzeige MDT SCN-LED55.01 gesucht

Ich habe mich dafür entschieden, ein Merten Infosdisplay auszutauschen gegen das o.a. LED Display von MDT.
    Im Moment habe ich nun eine Lücke zw. dem Rahmen (67mm) und dem Displaymodul (55mm).
    Auf der Suche nach einem entsprechenden Zwischenring im Internet scheitere ich sowohl bei den Herstellern als auch Onlineshops, dass man nämlich nicht gezielt nach diesen Abmessungen suchen kann bzw. erst gar keine Angaben zu diesen gemacht werden.
    So lande ich immer mal bei 50er Einsätzen bzw. 55er, wo aber keine Angabe zu den Außenmaßen gemacht werden.
    Kann mir jemand eine Herstellerbezeichnung posten in weiß, die meinem Anspruch gerecht wird? Farbe sollte einfaches "weiß" bzw. "cremeweiß" sein und der Rahmen eckig, damit er in den vorhandenen Standard-Rahmen passt. Hersteller ist mir egal.

Evtl. ein optisch passendes Mertenprogramm auswählen?
    Welches Programm hast du und welche Kombi derzeit?
    Gruss
    GLT

Kommentar

Bei Merten habe ich überhaupt keine Zwischenringe finden können. In den Katalogen gibt es grundsätzlich keine Abmessungen.
      Einzig ein Bezug zu DIN 49075, d.h. 50x50.
      Ich suche aber wie beschrieben einen (eckigen) Ring in weiß, der zwischen dem vorhandenen Merten-Rahmen mit 67mm und dem MDT Element mit 55m den Zwischenraum ausgleicht.

Kommentar

Und was für ein Mertenrahmen ist das nun den Du hast?

Merten Merten Merten Merten
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Kommentar

Tja das D-Life Programm.
            Da hat sich Merten mal son schickes recht inkompatibles Rahmen/Schalterprogramm gegönnt.

----------------------------------------------------------------------------------
            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
              Da hat sich Merten mal son schickes recht inkompatibles Rahmen/Schalterprogramm gegönnt.
              Jepp. Und angefangen hat damit wohl BJE...
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Heißt das keine Chance für einen entsprechenden Zwischenring?

Kommentar

Naja wenn Du da mal eben bei Merten anrufst und so 100k Stück benötigst legen die da ggf nen Produkt für auf.
                  Albert Einstein

Kommentar

So ein Quatsch! Ich habe zum Beispiel was bei Siemens gefunden, das war aber sehr mühsam, weil die Innen- und Außenabmessungen wie schon geschrieben, nicht sofort ersichtlich sind. Deshalb hatte ich auf ein paar Tipps gehofft.

Zur Not kommt das Teil eben aus dem 3D-Drucker... ;-)

Kommentar

MEG4080-6033
                      Adapter auf System M sollte passen.
                      Farbe?

Kommentar

Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen
                        MEG4080-6033
                        Adapter auf System M sollte passen.
                        Farbe?
                        Leider nein - ich muss den Zwischenraum eines Merten 3-fach Rahmens auffüllen zum 55mm-Modul.

Aber ich glaube ich habe endlich was gefunden => SIEMENS 5TG1893

Kommentar

M ist 55mm

Was für einen Rahmen hast Du denn nun (Artikelnummer)?

Kommentar

Ich habe dazu oben einen Link eingefügt - es handelt sich um das ARTEC-Programm - die Einsätze sind auf 67mm ausgelegt.
                            http://katalog.merten.de/merten/list...-rahmen-3fach/

Kommentar

Hab ich wohl übersehen...

518419 Katalog S. 271

Kommentar

Lädt...
                              X