Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - e-mail hs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - e-mail hs

Hallo
    Ich habe an unserer Katzenklappe zwei Schliesser angebaut.
    Somit sehe ich immer ob die Katze im Haus ist oder draussen.

Wenn die Katze hindurchgeht bekomme ich eine Mail.
    Anscheinend wird sie immer träger und braucht manchmal bis
    zu 5 Sekunden um durchzugehen.

Dabei wird mehrmals der Taster gedrückt.
    Das Problem ist dann bekomme ich 3 E-mails vom gleichen
    Ereignis.

Gibt es eine Möglichkeit das nur das erste Telegramm ausgewertet wird und die Telegramme die in den nächsten 10 Sekunden kommen ignoriert werden?

Danke schonmal für die Bemühungen

Direkt in den Emaileinstellungen bei deinem Alarm...

Totzeit in sek

Die hier definierte Zeit läuft nach dem Auslösen eines Alarmes ab. Während dieser Zeit ist ein erneutes Auslösen des Alarmes nicht möglich. Hiermit vermeidet man eine Häufung von Alarmen innerhalb einer kurzen Zeit.
    Gruss Mathias

Kommentar

Danke
      Funktioniert wunderbar.

Kommentar

Hallo mieleman
        als , bei mir zu Hause könnte ich nicht feststellen ob die Katze nun rein oder raus gegangen ist. Einerseits , da wir mehr als eine Katze haben.
        Und dann kommt das Beste: Da wir aus Strassentechnischen Gründen die Katzentüre gelegentlich verriegeln, so dass die Katzen nur rein können, ist das noch lange nicht so , dass die Katzen nur reinkommen.
        Unser "Hexli" nimmt ihre Krallen zu Hilfe und beim 3. Versuch zieht sie dann das Töri nach innen auf und verschwindet.
        Da Sie Ihren Nachwuchs "Max" auch mit nach Aussen nehmen will (wollte) öffnete sie das Töri dann von Aussen und wartete darauf, bis ihr Nachwuchs auch die Flucht ergreifen konnte.

Gruss Aendu
        Gruss Aendu
        HS3/HS2/Pronto/.......

Kommentar

Ähm, nicht das ich jetzt in 100 Jahren ein einziges eMail von einer Katzenklappe bekommen wollen würde
          Aber ich denke RFID ist eher Dein Freund, ein Leser drin, einer draussen, das könnte klappen..

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
          X