Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Cam Liste für Busch ComfortPanel ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IP Cam Liste für Busch ComfortPanel ??

Hallo.
    Ich möchte gerne eine IP Cam installieren und diese in das Comfort Panel (NEU) einbinden. Hat jemand von euch eine Info welche Cams
    kombatibel sind? Ich suche schon wie ein Irrer nach so einer Liste, aber wurde nicht fündig.
    Lg.

Hallo.
    Hat wirklich keiner eine Info??

Kommentar

doch, habe vor kurzem welche von Honeywell Typ H4D3PRV2 eingebunden. Gehen über ONVIF, im IP-Projekt sind auch Axis und Mobotix nativ drin.

Kommentar

Hi,
        ich benutzte Hikvision DS-2CD2032-I,DS-2CD2732F-IS, soweit ok, Miniansichten funktionieren einfwandfrei, außer wenn ich die Einzelkameras aufrufe, Großansicht, bleibt das Livebild nach ca. 5 min hängen. Mann kann zwar sehen, dass es versucht die aktuelle Ansicht aufzubauen, aber vergebens. Woran es liegt habe ich bis heute nicht rausgefunden.
        Vielleicht kann mir hier jemand auch helfen.
        LG

Kommentar

Hallo,

ich habe heute mit Busch Jäger telefoniert da es bei meinem ComfortPanel Probleme gibt mit der Kamera.
          Daraufhin habe ich eine Liste mit IP Kameras bekommen, die vom Busch ComfortPanel unterstützt werden (siehe Anhang Kamera List.pdf ).

Kommentar

Super. Danke.

Kommentar

scheka Wie hast du es geschafft die Hikvision einzubinden? hast du eventuell ein Bild deiner Kamera Konfiguration? bin derzeit am verzweifeln...

Kommentar

Zitat von DonatPlayZ Beitrag anzeigen
                scheka Wie hast du es geschafft die Hikvision einzubinden? hast du eventuell ein Bild deiner Kamera Konfiguration? bin derzeit am verzweifeln...
                Hi, DonatPlayZ
                ganz normal, im IP Projekt, unter Anwendungen Sicherheit, die Parameter meiner Cam eingegeben, mehr nicht,
                muss jedoch feststellen, dass seit der neuen Firmware , also größer als V5.4.41 build 170312, die Verbindung nicht mehr funktioniert,
                Habe vor einem Jahr mir eine neue Hikvision CAm angeschaft, die hat die Firmware V5.6.5 build 200316 und hier geht es einfach nicht mehr, habe schon alles Mögliche probiert, bekommen einfach nicht mit BJ ComfortPanel verbunden. Alle anderen Devices funkten ohne Probleme, sogar Livebild auf dem Fritzfon funktioniert, nur der BJ will nicht.
                Gruss
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von scheka; 10.06.2020, 15:29.

Kommentar

Zitat von scheka Beitrag anzeigen

Hi, DonatPlayZ
                  ganz normal, im IP Projekt, unter Anwendungen Sicherheit, die Parameter meiner Cam eingegeben, mehr nicht,
                  muss jedoch feststellen, dass seit der neuen Firmware , also größer als V5.4.41 build 170312, die Verbindung nicht mehr funktioniert,
                  Habe vor einem Jahr mir eine neue Hikvision CAm angeschaft, die hat die Firmware V5.6.5 build 200316 und hier geht es einfach nicht mehr, habe schon alles Mögliche probiert, bekommen einfach nicht mit BJ ComfortPanel verbunden. Alle anderen Devices funkten ohne Probleme, sogar Livebild auf dem Fritzfon funktioniert, nur der BJ will nicht.
                  Gruss
                  Habe mich nun den halben Tag damit beschäftigt.. Hab die Firmware 5.6.5. Läuft und ein BJ Comfort Panel 12
                  Hane es nun mithilfe des ONVIF Systems gelöst.. Aktuell läuft es.

Kommentar

Interessant, welche CAM hast du, habe DS-2CD2185FWD-IS und die will nicht,
                    welche cam hast du?

Kommentar

Hi,

Unterstützt das BJ Panel auch nur MJPEG? Oder funktioniert es auch mit H264?

Gruß

Kommentar

Hi,
                        nur H264,

habe bei der neuen CAM mit der höheren Firmware alles mögliche schon ausprobiert, keine Erfolg bis jetzt,

Kommentar

So, muß jetzt auch nochmal was dazu schreiben. Hab nach langer Zeit wieder mal rumprobiert aber keine Lösung gefunden.
                          Alle Kameras wurden in der Software IP-Projekt eingerichtet und auf das Panel hochgeladen.
                          Auf der Kamera Übersichtseite auf meinem Panel werden alle Kachel angezeigt und bei den POe gebundenen Cam,s ist auch das Vorschaubild zu sehen.
                          Drücke ich dann die Kachel und will auf die Komplettansicht gehen kommt die Fehlermeldung: Kamera Player kann nicht gestartet werden.
                          Weiters habe ich zwei Cam,s die über wlan in mein Netzwerk eingebunden werden, bei diesen beiden ist auch bei der Kachel übersicht schon kein Bild vorhanden.

Busch Jäger habe ich schon angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.Die wollen nur verkaufen anscheinend, alles andere ist denen scheinbar egal.
                          Leider habe ich damals alles von BJ gekauft 12.1 Zoll Comfort Panel, Welcome Anlage mit IP Gateway usw...die Kameraqalität von der Aussenstation ist ein Witz, und zu der Software bzw. der App sag ich erst gar nichts weiter. Da kauft man um viele tausend Euro ein und bekommt nicht mal eine Antwort... echt schlimm für so eine Firma.
                          Ich kann sowas nicht verstehen.

Kommentar

Lädt...
                          X