Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum Rollout des Timberwolf Servers am 1. Timberwolf Opossum 2./3. November

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles ok, Stefan. Du hast ja geschrieben, dass Ihr Euren Rollout- und Informationsplan umgestellt habt. Die Nachfragen hier kommen wohl auch weniger aus der "Haben die uns vergessen?-Sorge" als aus dem "Wir warten aufs Christkind-Syndrom".

LG
    Markus

Kommentar

viel mehr hab‘ ich nicht...
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung. Hier hat sich das ganze Wiregate-Team mächtig ins Zeug gelegt, um es seinen Gästen gut gehen zu lassen und einen Einblick in die Firma, sowohl als auch in die neuen Features von Kai-Uwe zu geben.

Ich hoffe, dass BadSmiley das ein oder andere Bild hier einstellt, zumindest eines von der durchs Fenster krabbelnden Beutelratte...
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Morgen Markus

Zitat von Smart Jeanie Beitrag anzeigen
          Du hast ja geschrieben, dass Ihr Euren Rollout- und Informationsplan umgestellt habt.
          Stimmt, wir sind nun zu einem einfacheren und schnelleren Weg gekommen. Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken und sieht den einfacheren Weg nicht gleich

Zitat von Smart Jeanie Beitrag anzeigen
          Die Nachfragen hier kommen wohl auch weniger aus der "Haben die uns vergessen?-Sorge" als aus dem "Wir warten aufs Christkind-Syndrom".
          Alles gut, ich habe vollstes Verständnis. Wollte nur erklären, warum die Erstellung von vielen und umfangreichen Unterlagen / Newslettern nicht unsere Stärke sind bzw. ich auch das Budget der Kunden schonen will.

@Opossum-Besucher:

Vielen lieben Dank für Eure kommen und Euren Zuspruch. Ich bewundere Eure Geduld, wir haben Euch doch ziemlich etwas zugemutet. Gestern waren die Vorträge erst um 2 Uhr in der Früh fertig, ich hab die Zeit gar nicht bemerkt ...

Wir haben von Euch wirklich viele positive Rückmeldungen bekommen, das hat dem Team sehr gut getan. Es war doch ein langer steiniger Weg bis hierher, da geht das runter wie Öl.

Die Besucher des Opossum (sowie angestammte Beta-Tester) bekommen als Ausgleich für die erlittenen Strapazen und aus dem Umstand, dass der Server im Zustand einer öffentlichen Beta und noch nicht Feature-Complete ist, einen monströsen Rabatt voon 60% auf den EVK des Grundgerätes, was mittlerweile zu einem heftigen Bestelleingang führt.
          Dabei hat uns das Interesse an - insbesondere großem Flash - überrascht, hier mussten wir am Freitag noch zwei Mitarbeiter durch mehrere Läden in München schicken, um uns einzudecken. Die Kunden nehmen das Feature "VM" bzw "Docker" offenbar umfangreich an. Dabei werden die Ausstattungen mit 256 GB / 512 GB am häufigsten gefragt und auch die Aufrüstung der Backup SD auf 16 GB ist beliebter, als wir das eingeschätzt haben. Da müssen wir nun nachkaufen, weil vom einen haben wir nun zuviel, vom anderen zuwenig. Wir lieben Herausforderungen, Yeah!

@Bodo: Danke für Deine unermüdliche Treue. Du warst schon in der Vergangenheit zigmal der erste Besteller eines neuen Produktes und hast es auch diesmal wieder geschafft und das erste Gerät geordert. Bodo ist extra am Donnerstag nach der Arbeit von Zürich zu uns gefahren, um das Gerät dann auch in Empfang zu nehmen und in der Nacht wieder zurück. Du hast Deinem Ruf als WireGate Fan alle Ehre gemacht.

2017-11-02_TW-Opossum_Day-1_MG_7800_875x583.jpg

2017-11-02_TW-Opossum_Day-1_MG_7812_875x583.jpg

2017-10-24_TW2400_3-4_hoch_Antennen_HALLOWEEN_1026x1114.jpg

@Paul: Vielen Dank auch Dir für Deinen Besuch und Deine Bestellung. Paul ist ebenfalls einer der ersten Kunden von WireGate (mit einer unteren zweistellugen Kundennummer) der eines der WireGate Server aus der ersten Charge hat. Das war eine Zeit, da war das WireGate noch "nicht ready for prime time", wie Makki sagen würde. Umso mehr freut es uns, dass Du Dich unerschütterlich in den nächsten Beta Test mit uns begibst. Danke für die Treue, hier ein Bild von der offiziellen Übergabe Deines neuen Timberwolf Server 2400 in "Steel Blue":

2017-11-03_TW-Opossum_Day-2_MG_7850_878x759.jpg

2017-10-24_TW2400_3-4_hoch_BLAU_1007x690.jpg

Nächster Halt: Stammtisch des Smarthome Franken e.V. (aka "Frankenstammtisch"):

Nach der Präsentation ist vor der Präsentation. Für alle, die nicht kommen konnten, wir präsentieren den Timberwolf Server mit dem nächsten Softwarerelease "Frankenherbst" am 24. November 2017. Weitere Infos - und auch ein Newsletter - folgen.

lg

Stefan
          Zuletzt geändert von StefanW; 04.11.2017, 14:59.

Kommentar

Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten! Es war auch schön zu sehen, wie die Firma sich immer weiter entwickelt.
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

StefanW und Team
              Möchte mich auch noch ganz herzlich für das Opossum und die freundliche Aufnahem im Hause Elaborated Networks GmbH bedanken.
              Es war sehr interessant einen Einblick hinter die Fassade zu erhalten und zu sehen mit welchem Aufwand auch an kleinen Details gearbeitet wird.
              Die Verpflegung war erstklassig.
              Ich hatte die Möglichkeit mit mehreren Mitarbeitern zu sprechen und bei jedem konnte man die Begeisterung spüren mit der an den Produkten gearbeitet wird.

Obwohl ich drei Stunden anfahren musste hat es sich auf jeden Fall sehr gelohnt. Bin auch wieder direkt heigefahren und war um 04:50 wieder daheim.

Freue mich den Timberwolf endlich in den Händen halten zu können, mich mit dem Gerät auseinanderzusetzen und die weitere Entwicklung zu begleiten!

Gruß
              Paul

Kommentar

StefanW und Team

Ich möchte mich auch nochmals bei Stefan und seinem gesamten Team bedanken. Der Freitag Abend war sehr gelungen und durchgängig interessant gestaltet. Durch die Führung haben wir auch sehr eindrucksvoll sehen können welch hohe Qualität ihr in "einen 10 kg Alu-Block" steckt. Macht weiter so und ich freue mich schon auf meinen Timberwolf, den ich im April 2018 in Empfang nehmen kann. Schließlich muss ich zunächst mal mein Haus fertig bauen.

Macht weiter so!
                Timberwolf Server, KNX-Komponenten von MDT, DALI in meinem EVH.

Kommentar

Ich bin hier ja noch was schuldig... Fotos ohne viel Worte:

Achso, danke fürs Abendessen und den Informationen. Da ich Niemanden irgendwas will, behalte ich meine Meinung für mich und genieße.
                  You do not have permission to view this gallery.
                  This gallery has 10 photos.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

sorry... gelöscht
                    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                    X