Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitschaltuhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Zeitschaltuhr

    Hallo zusammen!

    Wie kann ich beim Touch-Panel mehrere Zeitschaltfunktionen einstellen.
    Mo-Sa:
    5.00-7.00 Uhr
    11.30-12.30 Uhr
    17.00-20.00 Uhr
    So
    8.00-9.00 Uhr
    11.30-12.30 Uhr
    17.00-20.00 Uhr

    Mit besten Dank im voraus!#
    MfG Hannes

    #2
    Zitat von Ivo11240 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich beim Touch-Panel mehrere Zeitschaltfunktionen einstellen.
    Hoi Hannes

    Welches Touch-Panel meinst Du denn?
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

    Kommentar


      #3
      Er meint den QC. Steht oben vor dem Thema. Damit sollte alles klar sein.

      Ich kann aber nicht helfen. Da ich die noch nicht verwendet hab.

      Gruß Tbi

      Kommentar


        #4
        Hoi

        Oh, ah, jaso, sorry hab' ich überlesen. Kann ich leider auch nichts dazu sagen.
        Grüsse Bodo
        Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
        EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

        Kommentar


          #5
          Bei der Zeitschaltuhr im Quad-Client muss jeder Schaltvorgang einzeln als neues Ereignis eingegeben werden. d.h. 5.00 Uhr an; 7,00 Uhr aus; 11.30 an; 12.30 aus; 17.00 Uhr an usw. (dazu mit den Pfeiltasten blättern)
          Zu jedem Schaltvorgang müssen dann die Wochentage angeklickt werden, an denen geschaltet werden soll. Außerdem "Alle Tage" aktivieren und natürlich auch die Zeitschaltur aktivieren.

          Viele Grüße,
          Bernd

          PS: Und auch darauf achten, für den QuadClient die richtige Uhrzeit eingestellt ist
          ___________________________________
          Meine Installation: EFH mit FBH und Lüftung, HS3, TS2+ & Taster-BA, Router PS650IP, DALI N141, Wiregate, FritzBox 7270, ELO-Touch & Visu (10%) ...

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank
            Werd es gleich ausprobieren!Melde mich dann, ob es funktioniert hat!

            Kommentar

            Lädt...
            X