Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experte wurde für einen anderen Nutzer installiert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Experte wurde für einen anderen Nutzer installiert!

Hallo allerseits,

Nachdem ich meinen Experten von 2.2 auf 2.5 aktualsiert habe, lässt sich Pocket Visu nicht mehr installieren und bekomme immer die oben aufgeführte Meldung!

Hast du den Experten unter einem anderem Benutzernamen installiert? Sonst mal den Experten deinstallieren und bei erneutem installieren "für alle benutzer installieren"

Kommentar

Hallo!
      Habe das gleiche Problem. Wollte nun endlich auf 2.5 updaten und schon geht es nicht ;-)
      Ich habe mich zwischen Installation von Experte und Pocket-Visu NICHT abgemeldet, es ist also definitiv der gleiche Benutzer. Die Installation der Ajax-Visu ging problemlos. Apropos Ajax: Was übrigens auch komisch ist, ist die Tatsache, dass im Experten 2.5 wohl eine Ajax-Visu mit installiert wird und es dann aber noch das separate Ajax-Setup gibt, welches -wenn ich das richtig sehe- neuer ist. Hätte man das nicht gleich richtig zusammenstellen können?
      Ach ja, ich kann auch NICHT auswählen, für welchen Benutzer ich den Experten installieren will, es gibt keine solche Abfrage bei mir...
      Da ich die Pocket-Visu für's iPhone brauche, muss ich jetzt wohl das Update auf 2.5 vertagen.

Hat mir jemand einen Tip?

Kommentar

So, hab jetzt mal eine virtuelle Maschine (VM-Ware) mit "jungfräulichem" WinXP SP3 und .Net-Framework 3 aufgesetzt.
        Hier kommt die gleiche Fehlermeldung. Der Benutzer hat Admin-Rechte. Hat denn sonst niemand dieses Problem??

Gruß

Kommentar

Lädt...
        X