Hi,
bei mir scheint beim KNX Plugin die Funktionen Data und Zeit lesen über den Bus nicht mehr zu funktionieren.
Wenn ich über die ETS ein Lesetelegramm anfordere mittels KNX Read bekomme ich keine Antwort weder beim Datum noch bei der Urzeit. Hat das Problem noch jemand?
Das Anfordern der Zeit über 1Bit befehl geht auch nicht. Lediglich das zyklische Senden funktioniert bei mir.
Beim Starten kommt auch folgende Meldung
keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Kann aber auch sein das ich die meldung schon lange habe mann kann ja leider kaum noch in das log schauen da es voll ist von den Fritzbox Warnungen...die habe ich jetzt erstmal ausgeschaltet.
VG
Jürgen
bei mir scheint beim KNX Plugin die Funktionen Data und Zeit lesen über den Bus nicht mehr zu funktionieren.
Wenn ich über die ETS ein Lesetelegramm anfordere mittels KNX Read bekomme ich keine Antwort weder beim Datum noch bei der Urzeit. Hat das Problem noch jemand?
Das Anfordern der Zeit über 1Bit befehl geht auch nicht. Lediglich das zyklische Senden funktioniert bei mir.
Beim Starten kommt auch folgende Meldung
Code:
cache DB: Problem with '('SELECT ts, value FROM time WHERE key=?;', (1289,))': no such table: time
VG
Jürgen
Kommentar