Hallo,
zunächst vielen Dank für die vielen Informationen, die ich in diesem Forum schon lesen durfte. Ich habe es nach fleissigem Lesen fast auf Anhieb geschafft, die wichtigsten Funktionen meiner Installation zu projektieren.
Einige Dinge bekomme ich allerdings noch nicht ganz hin und ich habe den Eindruck daß ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe - so auch in diesem Fall:
Für mein BJ Raumpanel 6136-30M-101 finde ich in der Bedienungsanleiten keinen genauen Hinweis, wie ich die Infoseite freischalten soll - nur:
Wenn ich jetzt im Panel auf "Extras" gehe, habe ich nur einen leeren Bildschirm, bei dem ich mit "Weiter" auf die Urlaubsschaltung komme. Eigentlich sollten sich jedoch dort die Verzweigungen für z.B. die Infoseite finden lassen.
Irgendwas habe ich übersehen - aber was??
zunächst vielen Dank für die vielen Informationen, die ich in diesem Forum schon lesen durfte. Ich habe es nach fleissigem Lesen fast auf Anhieb geschafft, die wichtigsten Funktionen meiner Installation zu projektieren.
Einige Dinge bekomme ich allerdings noch nicht ganz hin und ich habe den Eindruck daß ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe - so auch in diesem Fall:
Für mein BJ Raumpanel 6136-30M-101 finde ich in der Bedienungsanleiten keinen genauen Hinweis, wie ich die Infoseite freischalten soll - nur:
Das Panel verfügt über eine Infoseite,
einen Wecker und einen Timer. Alle
drei Funktionen können in den Grundeinstellungen
aktiviert werden. Der
Anwender gelangt über Seite „Extras“
zu diesen Funktionen.
einen Wecker und einen Timer. Alle
drei Funktionen können in den Grundeinstellungen
aktiviert werden. Der
Anwender gelangt über Seite „Extras“
zu diesen Funktionen.
Irgendwas habe ich übersehen - aber was??
Kommentar