Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philips HUE und RGB Sequencer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Philips HUE und RGB Sequencer

Hallo,
    was ist Eurer Meinung nach der beste Weg die Philips HUE mit dem HS Sequencer zu integrieren. Hintergrund ist folgender das ich bereits einige RGB LEDs ueber DALI ansteuere - abends lasse ich die Farben gerne ueber den Sequencer automatisch durchlaufen. Nun habe ich dazu paar Philips HUE bekommen und die wuerde ich gerne mitlaufen lassen - geht das am Besten mit dem Hager iOT, oder eignet sich der Baustein von Grot Automation oder gibt es eine noch bessere Moeglichkeit?

Danke schon mal fuer jede Hilfe
    Gruss Jan

Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Das hatte ich vollkommen aus den Augen verloren aber die Thematik ist immer noch aktuell - gibt es da eine perfekte Lösung?
    Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Mittlerweile gibt es für den HS einen kostenlosen Baustein. Im download mal nachsehen.

Grüße

Kommentar

Da habe ich ja dann etwas verpasst, ich schaue dort mal nach, danke ;-)
        Installation:

Kommentar

Zitat von Andreas1986 Beitrag anzeigen
          Mittlerweile gibt es für den HS einen kostenlosen Baustein.
          Genau, das ist der 14100 vom Tobias. Den nutze ich auch und funktioniert einwandfrei. Allerdings hab ich noch nicht mit den Sequenzen gespielt.

Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Lädt...
          X