Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Laden der Applikation in den Quad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Probleme beim Laden der Applikation in den Quad

Beim Laden der Applikation in den Quad mit der ETS2 1.2a(020107) bekomme ich immer die Meldung: "Applikation Program- / Daten- Schutzverletzung!"
    Nach dem Drücken des OK-Buttons geht es weiter und die Applikation wird scheinbar in das Gerät geladen. Ein Kennwort für das Gerät und den Zugriff hat leider auch nicht weitergeholfen.

Die Eingänge sind mit Temperaturfühlern belegt, es wird aber kein Wert zurückgeliefert.

Kann mir jemand bitte helfen!

Viele Grüße
    Jürgen
    Angehängte Dateien

So leid mir das für Dich tut, aber mit der ETS Version wird das wohl nichts werden.
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

Ich war schon im Kontakt mit dem Support in Spanien (#380).
      Folgende Aussage wurde gemacht:

I tried downloading QUAD 3.2.VD2 in ETS2 1.3 and it worked fine. The program is donwloaded without problems.

Es sollte also mit der verwendeten ETS2-Version funktionieren.

Kommentar

Hallo Jürgen,
        evtl. habe ich da vorschnell geurteilt, da ich von Poblemen mit der ETS2 in Verbindung mit dem Z38 wusste. Aber Du hast je eh die 1.2a und nicht 1.3.....
        Grüsse aus Andalusien
        Klaus

Kommentar

Hallo Klaus,

der Update auf die ETS2 1.3 brachte leider auch keine Änderung.

Gruß
          Jürgen

Kommentar

Hallo Klaus,

könnte ich bitte vom deutschsprachigem Support etwas Unterstützung bekommen? Vielen Dank im Voraus.

Gruß
            Jürgen

Kommentar

Hallo Jürgen,
              das Problem ist, dass ich den Sachverhalt ja nicht mal nachstellen kann, da ich die ETS 3 benutze und auch niemanden mit ETS 2 kenne. Falls Du jemanden mit ETS 3 an der Hand hast könntest Du mal versuchen den Quad damit zu konfigurieren. Würde das nicht funktionieren, dann müsstest Du ihn zu Deinem Händler geben. Abgesehen von Deinem Problem mit dem Quad kann ich Dir sowieso nur empfehlen auf ETS 3 (oder direkt auf ETS 4) aufzurüsten.
              Grüsse aus Andalusien
              Klaus

Kommentar

Hallo Klaus,

ich habe nun die ETS4 Lite installiert und die entsprechende Lizenz erworben. Beim Laden der Applikation habe ich nun das Problem, dass das Kennwort (Simpler Wert: 4711) nicht angenommen wird. Wie kann dieses gelöscht werden?

Hat sich erledigt: Wert muss hexadezimal eingegeben werden.

Gruß
                Jürgen Breuer

Kommentar

Lädt...
                X