Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet-Rendering auch auf dem Handy?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] Tablet-Rendering auch auf dem Handy?

Hi,

mal ne Frage an all die, die hier noch aktiv sind: Ich würde gerne das "vereinfachte" Rendering aus dem Handy abschalten, damit z.B. das Temperaturwidget nicht nur aus ein paar Buttons, sondern mit dem Temperaturkreis gerendered wird. Soll aber für alle Widgets gelten. Das Menü sollte aber so bleiben, wie es ist.

Im Prinzip will ich auf dem Handy also alle Widgets so gerendered haben wie auf dem Tablet. Das Menü-Rendering soll davon nicht beeinflusst werden. Marcus arbeitet da mit @media-CSS Sprachmitteln, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die "überschreiben" kann. Hat vielleicht jemand, der sich mit CSS auskennt, einen Tip für mich?

Gruß, Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

Genau. Also erstmal die @media Definition im CSS anhand der passenden min/max-width finden, die Du haben willst und deren Inhalt kopieren. Dann die @media Definition finden, die momentan angewandt wird. Diese dann in custom.css definieren aber mit dem Inhalt dessen was Du vorhin kopiert hast.

ODER:

Du fügst JavaScript-Code ein und fakest die Auflösung:

Code:
     document.querySelector("meta[name=viewport]"); viewport.setAttribute('content', width=1440);
    Zuletzt geändert von trollvottel; 02.11.2017, 21:41.

Kommentar

Hi,

vielen Dank. Ich hatte in der Zwischenzeit etwas rumprobiert und bin auf eine Minimallösung gekommen, die zu funktionieren scheint (auch wenn ich nicht genau weiß, warum). Ich dokumentiere das hier mal, falls es auch noch jemand anders haben will:

In der /data/callidomus/local/visu/static/css/custom.styl folgendes eintragen:
      Code:
      /////////////////////////////////////////////
      // 
      // Detail-Sicht immer auf allen Displays
      //
      /////////////////////////////////////////////
      .wDetail
          opacity 1
          vertical-align middle
          display inline-block

.wDigest
          display none