Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Tischgehäuse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche: Tischgehäuse

Hallo,

Momentan steht bei mir die Renovierung von meinem Büro an und ich suche ein Aufbaugehäuse für KNX Schalter Einzubauen (55 maß)
    entweder benutze ich die Falschen Suchbegriffe oder es gibt sowas wirklich nicht.

Ich hab mir das ganze ungefähr so
    http://www.ebay.de/itm/DELPHI-2-fach...EAAOSwSypY~0FU
    vorgestellt für den Preis Könnte man sich das Gehäuse natürlich bestellen und schauen ob man da einen Schalter eingebaut bekommt, aber vllt. hat von euch jemand eine gute Idee zur not wird´s aus dem Selben holz wie der Schreibtisch gebaut

Danke schonmal für die Antworte

Tobi

Hallo,

ist vielleicht eine Alternative https://katalog.gira.de/de_DE/datenblatt.html?id=631953

grüße
    Hier könnte meine Signatur stehen....

Kommentar

Genau soetwas

aber wer bitte kommt auf "Profil 55 mit Befestigungswinkel 3fach" nach dem begriff hätte ich nicht gesucht

Kommentar

Alles Erfahrung.... :-)

Kommentar

So das teil ist da sieht auch garnicht so verkehrt aus mit MDT schaltern und Merten Steckdose

photo_2017-11-11_07-50-56.jpg

Nochmal danke für den Tipp

Angehängte Dateien

Kommentar

Sehr gut

Kommentar

Zitat von christian_nbg Beitrag anzeigen
              Hatte ich auch bei mir für genau diesen Zweck und hat sehr gut funktioniert. (Gut, es gibt das Problem, dass man damit eigentlich eine flexible Leitung für den KNX bräuchte und einen geeigneten Stecker in der Wand, ähnlich einem Ethernet-Patch-Kabel - aber das Problem hat man bei so einer Aufgabenstellung immer)

(Ich hab es nur abgebaut, weil ich die Taster inzwischen bündig im Möbel verbaut habe)
              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
              X