Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z38 Zeitschaltfunktion, wie geht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, habe nicht zuende gedacht.

Ich habe für meine Rolladensteuerung nur den ON benutzt und da hat (natürlich) alles funktioniert

Gruß, Frank

Kommentar

Hi Leute...

das mit dem Zeitschaltuhr-Schalten hab ich glaub ich verstanden..
      also KO 92 (bei mir) einfach in die zu schaltende GA packen.. klar..

aber wie mach ich das mit der Nachtabsenkung (KO 146).. würde meiner FBH gerne sagen, sie soll z.b um 20.oo Uhr um 2 Grad absenken (Temps hab ich schon eingestellt in der Betriebsartenwahl).. und am nächsten Morgen wieder (um 4 Uhr) hochfahren... wie gesagt ..

hab ne GA für "Nacht" angelegt.. die schaltet er mir auch schön um die gewählte Uhrzeit. Aber dann möchte ich eigentlich wieder die von mir eingestellt Solltemp wiederhaben.. und die stellt er mir nicht wieder zurück.. (da ja einfach nur auf die GA "Nacht" eine "0" gesendet wird !!!)

Ich könnte ja ne zweite Zeitschaltfunktion machen in der er mir wieder in die "Komfort" Stellung geht.. aber irgendwie is das nicht das was ich will..

oder macht man das üblicherweise so.. ??

Gruß Martin
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hi Martin,
        die Betriebsartenwahl ist etwas "gewöhnungsbedürftig". eine "1" auf das betreffende Objekt wählt diese Betriebsart aus, eine "0" hat keinen Effekt. Steht aber auch im Manual.
        Grüsse aus Andalusien
        Klaus

Kommentar

Zitat von klaus407 Beitrag anzeigen
          Hi Martin,
          die Betriebsartenwahl ist etwas "gewöhnungsbedürftig". eine "1" auf das betreffende Objekt wählt diese Betriebsart aus, eine "0" hat keinen Effekt. Steht aber auch im Manual.
          also kann ich mir das "off" eigentlich auch sparen..

aber zu meiner frage:
          macht man das üblicherweise so.. ??

Gruß Martin
          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Lädt...
          X