Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filterfunktion ETS5 mit Flags oder Spalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Filterfunktion ETS5 mit Flags oder Spalten

Hallo Kollegen,

in der ETS4 konnte ich einen Filter auch auf die einzelnen Spalten anwenden und damit gezielt Flags Filtern, wie L oder S.

Mit der ETS5 scheint das nicht mehr zu gehen oder ich finde es einfach nicht. Zufällig jemand eine Idee?

Schon versucht mit der expliziten Spaltenangabe im Suchfenster?

Spaltenname:Suchtext

Die alten Filterfunktionen fand ich aber effizienter u. der nervige Fenster-Bug wird wohl nicht mehr behoben.
    Gruss
    GLT

Kommentar

S:S

geht nicht

Kommentar

über die Dynamischen Order kannst Du (fast) beliebige Filter einrichten.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Mit der Spaltenbezeichnung "S" funktionierts nicht - jedoch mit dem Index, d.h. ist in Spalte 9 das S-Flag gelistet, kannst Du mit 9:S oder 9:- filtern.
          Gruss
          GLT

Kommentar

Klasse 9:S funktioniert prima!

Und mit:
            9:s 6:1 bit
            kann man nach 1 Bit sogar Filtern.

GENIAL

Kommentar

Du kannst doch kombinieren - entweder Feld Datentyp oder ebenfalls Index:1-bit.
              Zwischen den Kriterien bitte ein Leerzeichen.
              Gruss
              GLT

Kommentar

Uwe! hat mit seinem Hinweis natürlich recht - mit den dyn. Ordner kann man sich bestens kombinierte Filterkriterien einrichten - aber ab u. an braucht man es an der aktuellen Stelle u. will nicht noch rumwechseln.
                Gruss
                GLT

Kommentar

Lädt...
                X