Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitogate 200 EIB ETS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe die Produkt-Applikation mittlerweile direkt von Viessmann erhalten. Schicke mir mal bitte Deine eMAil-Adresse, dann sende ich Dir die Datei.

Kommentar

jumperid Steht denn anlagen- und teilnehmer- Nummer mit "1" und" 1" in der Heizung so drin?;

Kommentar

Hat keiner von euch die Produktdatenbank für das alte Vitogate 200 EIB (7452573)?

MfG

Kommentar

https://connectivity.viessmann.com/d.../vitogate.html

oder: www.vitogate.info

Kommentar

Vielen Dank für die Info, aber auf der Homepage sind nur mehr pdfs verfügbar und die Viessmann-Community "weigert" sich erfolgreich gegen die Herausgabe der Datei, bzw. fühlt sich keiner so recht zuständig.

Kommentar

ibsMA
              Ruf mal Deine eMAils ab .....

Kommentar

Kommentar

Produktdatenbank
                  Die Produktdatenbank für Vitogate 200, Typ KNX kann unter www.vitogate.info heruntergeladen werden. Die Produktdatenbank enthält das ETS-Plugin und die Gerätedaten.

Kommentar

Hi,

Bin auch noch auf der Suche nach der ETS Datenbank für das alte Vitogate 200 EIB (bis 2011). Wäre jemand so lieb und kann mir die bitte zusenden?

Kommentar

Hat noch zufällig jemand die Produktdatenbank für das Vitogate 200 Typ EIB (7452573) bei der Hand und kanns mir mailen?.

lg

Kommentar

Hat jemand noch dem Productdatenbank fur Vitogate 200 Typ EIB, mit type KNX Productdatenbank gibs BCU fehler

Danke

Kommentar

Jetzt muss ich mich auch wieder meleden.
                          Hat jemand die Produkt-DB für ein Vitogate 200 EIB (7452573) ?

Kommentar

Zitat von ravi888 Beitrag anzeigen
                            Hat jemand noch dem Productdatenbank fur Vitogate 200 Typ EIB, mit type KNX Productdatenbank gibs BCU fehler

Danke
                            Ich habe auch das gleiche Problem und würde mich sehr freuen wenn mir jemand die "alte" Produkt-DB zur Verfügung stellen könnte.

Kommentar

Hallo in die Runde,

auch ich wollte nun das schon vor 3 Jahren über die Bucht geschossene Vitogate 200 EIB einbinden und musste leider feststellen das Viessmann die ETS Produktdatenbank dafür nicht mehr zum Download anbietet.
                              Der direkte Kontakt zu Viessmann zieht sich inzwischen über 2 Monate hin und bisher war der Hersteller nicht in der Lage mit die entsprechende Applikationssoftware zur Verfügung zu stellen. Hat jemand der Anwender hier evtl. die Produktdatenbank für die inzwischen etwas betagte EIB Variante für mich?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Grüße aus Wolfen,
                              Mario

Kommentar

Servus Ascareth - ich hab die Datei noch aus einem älteren Projekt. Schick mir bitte per PN eine Mailadresse wo ich die hinschicken kann. Danke

Kommentar

Lädt...
                                X