Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED dimmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Richtig gut finde ich Deine Einstellung die Umsatzsteuerhinterziehung der Chinahändler nicht zu unterstützen!
    <ot>Michael, ich verstehe deinen Ärger, aber die wenigsten Leute kennen die Problematik, und das ist eine Aufgabe für die Finanzämter und Staatsanwaltschaften, nicht die eigentliche Aufgabe der Käufer bei Ebay oder Amazon.</ot>

Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
      Richtig gut finde ich Deine Einstellung die Umsatzsteuerhinterziehung der Chinahändler nicht zu unterstützen!
      Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
      Michael, ich verstehe deinen Ärger, aber die wenigsten Leute kennen die Problematik, und das ist eine Aufgabe für die Finanzämter und Staatsanwaltschaften, nicht die eigentliche Aufgabe der Käufer bei Ebay oder Amazon.
      Ich selber würde auf keinen Fall selber versuchen, aktiv Steuern zu hinterziehen oder zur Steuerhinterziehnung zu zu raten. Die Strafen dafür sind einfach zu hoch! In Spanien beispielsweise steckt man dafür schneller im Gefängis, als man "Pieps" sagen kann...

Andererseits würde ich mich auch nie aufdrängen, dem verlogenen und verdorbenen Pack in unseren Regierungen freiwillig mehr abzudrücken, als die mir ohnehin schon stehlen. Das Geld wird von diesen Leuten ohnehin nur in übelster Weise veruntreut... (oder ist das jetzt eine im Forum unerwünschte, politische Aeusserung?)

Aber ich gehe da mit Florian, das ist Sache des Staates, das Inkasso der Steuern zu managen, nicht unsere...
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

gelöscht, habe da mal zuviel geklickt scheinbar...
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
        X