Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS-Lizensierung funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS-Lizensierung funktioniert nicht

Hallo

ich habe ein Problem mit der Lizensierung der [Software] ETS 3 Professional Trainee (Windows 32bit) 1.0 (Dongle). Meine Frage: Ich selber habe auf meinem Notebook Windows 7 64 bit installiert und eigentlich sollte dies ja abwärts kompatibel zu 32 bit sein, ist aber leider nicht so dadurch kann ich die Lizensierung nicht dürchführen. Hat jemand ein Tip für mich oder weiß jemand ob es ein Tool für die ETS 3 gibt um dies mit einer 64 bit Edition zu betreiben

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

So jetzt noch mal langsam, die ETS 3 unterstützt kein 64Bit! Obwohl die Host Version unter 64Bit läuft, bedeutet das aber nicht das auch alle Treiber unter 64 Bit laufen. Ab morgen gibt's ja die ETS 4

Kommentar

Hallo
      Herzlich Willkommen im KNX Userforum.
      Kennst Du das.https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...s-7-64bit.html
      Gruß NetFritz
      KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
      WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
      PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Sorry für meine unfreundliche Begrüssung hier....
        Natürlich auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum! Vieles ist hier schon im Forum behandelt worden, manchmal hilft die Forumssuche....

Kommentar

Betreff Lizenzierung unter 64 bit Edition

Komisch wenn ich die ETS 3 liznenzieren will dann kommt die Nachricht ETS 3 Pro Trainee nicht lizensiert.

Wenn ich das Programm neu starte dann kommt eine Mitteilung als erst da werde ich an Flexera Software - Licensing, Installation and Application Packaging verwiesen

Kommentar

Lädt...
          X