Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea und D-Link DCS 7513 Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea und D-Link DCS 7513 Kamera

Hallo zusammen,

leider ist es mir bislang nicht gelungen, eine D-Link DCS 7513 Kamera in die Domovea einzubinden. Zwar gehört D-Link angeblich zu den "unterstützten Herstellern" bei der Domovea. Mit den vorgegebenen Parametern gelingt es mir aber dennoch nicht, die Kamera anzusteuern. Ich wäre wirklich für jeden Hinweis und jede Unterstützung dankbar.
    Viele Grüße
    Matthias

Nicht alle D-Link Kameratypen sind von Hager freigegeben. Die DCS 7513 IST NICHT DABEI!

Versuche mal Deiner DC7513 vorzugaugeln Sie sei eine DCS-950G oder DCS-5300. Du setzt einfach diese Type ein,. Bei manchen Kameratypen funktioniert es. Die DCS-7513 habe ich noch nicht ausprobiert.

Kommentar

Vielen Dank. Ich habe bereits alle in der Domovea hinterlegten Kameratypen ausprobiert. Bislang leider ohne Erfolg.

Kommentar

Dann gibt es keine andere Lösung-siehe Anhang. Das sind die freigegebenen Typen.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Es dürfte immer schwerer werden aktuelle Kameratypen in Domovea einzubinden. Seit gut einem Jahr gibt es keine Updates mehr. Anscheinend ist Domovea ein Auslaufmodel was bald durch neue Geräte ersetzt wird..........

Kommentar

Dazu habe ich gerade hager angeschrieben warum es seit 2016 kein Update gibt, wann es wieder was gibt und was am Gerücht ist, dass es eine komplett neue Version geben soll und wenn ob diese Kompatibel mit derTJ701A sein wird.

Kommentar

Bin mal auf die Antwort gespannt. Habe im Frühjahr gehört, es solle ein komplett neuer Server rauskommen. Schade wenn vorhandene Technik nicht weiter gepflegt wird. Alles sehr schnelllebig.

Kommentar

Nochmal zu den Kameras. Ich denke Du kannst nur versuchen die Kamera über eine von Hager unterstützte einzubinden (wie schon versucht). Wenn Du glück hast kann dir jemand eine passende EXCAM Datei erstellen, ist schon ab und an gemacht worden. Hier im Forum gibt's Beiträge dazu.

Kommentar

Vielen Dank. Ein EXCAM File wäre natürlich perfekt. Ich habe die Hoffnung
                  schon beinahe aufgegeben. Von Hager kann man diesbezüglich keine Unterstützung erwarten

Kommentar

Ich mein, es gibt bei Hager ein Tool, mit dem man diese Datei erstellen kann (habe ich vom Lehrgang in Erinnerung) und es gibt irgendwo jemanden, der das mehr oder weniger professionell macht. Ich habe aber noch nicht weiter danach gesucht. Das Erstellen so einer Datei soll aber ziemlich aufwändig sein.

Gruß
                    Florian

Kommentar

Habe von dem Tool auch gelesen, aber nicht weiter verfolgt. Hatte das glück bei e... an Kameras (sogar Neue), zu kommen die gelistet sind. Funktionieren einwandfrei.
                      Meinen Ansprüchen reichen die, man muss halt mal Glück haben.

Gruß Waldi

Kommentar

Ich denke es gibt ungefähr 10000 Kameramodelle am Markt. Seit ihr der Meinung dass der Hersteller für alle diese Kameras Execam File entwickeln soll ? Ich denke dass können die Hersteller nicht leisten. Der VK Preis ist so nicht mehr zu halten.

Kommentar

Lädt...
                        X