Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS4 heute kostenlos....
Einklappen
X
-
Zitat von Borsti Beitrag anzeigenWo kann man denn die ETS 4 Downloaden? Auf knx.org gibts nur die ETS 3
Martin
Kommentar
-
Hallo
Ich wollte Upgraden von ETS3 auf ETS4.
Da steht dann als Lizenz Schlüsseltyp "Composite".
Was bedeutet das ?
Gruß NetFritzKNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Kommentar
-
Trainee Voucher soll in ETS4 Lite geändert werden
Zur Info:
Ich habe beim KNX Support angefragt, ob man den 100€ ETS3 Trainee-Voucher für eine ETS4 lite benutzen kann.
Man sagte mir, dass der Voucher so direkt nicht funktioniert, aber im Laufe des Tages sollen die Voucher getauscht werden und man bekommt dann einen ETS4 lite Voucher.--Marcus
Kommentar
-
kopfkratz, ob die KNX da auch einen Anwalt für deutsches Recht befragt hat? Weil es ist ja eine Art Gewinnversprechen (jede 20. for free), jedoch muss man hierzu das Produkt kaufen bzw. die Kaufabsicht erklären. Das ist nicht erlaubt!
Ich halte das daher für eine unzulässige Verkaufsförderung (und wenig professionelles Marketing) aber will Euch nicht den Spaß verderben.
Nur meine 2 ct, bin kein Anwalt, aber es "riecht" für mich nicht gut.
Kommentar
-
Hat wer von euch das Angebot genutzt welches bis vor kurzem lief.
"Kauf ETS3 jetzt und bekomm das Upgrade auf ETS4 dabei"
Ich hatte es gemacht, finde aber nirgends wo ich jetzt meine ETS 4 Lizens bekomme. Jemand ne Idee wo ich das im Knx Shop finde?
Gruß
ReinhardUnser Hausbaublog
Kommentar
-
Zitat von EIB1NOOB Beitrag anzeigenWeiß einer wie sich das verhält... Dongel Lizenz vorhanden, könnte ich dann auf PC1 ETS3 und auf PC2 ETS4 verwenden?
Danke und Gruß.
Der Noob.
Sichere es, wenn du es noch nicht auf deinem PC hast, unbedingt vorher. Im Onlineshop verschwindet es wenn du die ETS4 gekauft hast.
Kommentar
-
Zitat von StefanW Beitrag anzeigenIch halte das daher für eine unzulässige Verkaufsförderung (und wenig professionelles Marketing) aber will Euch nicht den Spaß verderben.
-GunnarGunnar Wagenknecht
http://gunnar.ausapolda.de/
Kommentar
-
jede N-te kostenlos
... bei Media erklärte man mir, daß die Vergabe nach einer Ziffer (Digit) im Kassenbeleg erfolgen sollte. Ein Abzählen der Kassenschlange hätte nichts gebracht.
Eine Kontrolle zum Versprechen blieb mir vorenthalten. Auch hatte ich während der Zeit im Markt keine Jubelschrei hören können. So ist da mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
knxBernie
Kommentar
Kommentar