Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeitschaltuhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Zeitschaltuhr

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem beim QC. Wenn ich die Zeitschaltuhr aufrufe
    erscheint das grün hinterlegte Menü dafür. Nach 3 Sekunden verschwindet
    das Menü automatisch. Wo kann ich das ändern, damit ich genug Zeit
    habe meine Einstellungen vorzunehmen.

    Habe die Exp 25 und den passenden QC

    Mfg Hannes

    #2
    passiert das im QC Client unter Windows? Vielleicht ist irgendwas mit den Systemvoraussetzungen nicht in Ordnung (.net, Media Player, etc.). Habe es eben getestet und der Dialog bleibt bei mir (XP 32bit SPII) stehen bis er geschlossen wird.

    Gruß,
    Volker

    Kommentar

    Lädt...
    X