Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Q-Client] Filterfunktionen in den Zeitschaltuhren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Q-Client] Filterfunktionen in den Zeitschaltuhren

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage, bei der mir leider auch der Gira-Support keine Antwort geben konnte:

in den Zeitschaltuhren gibt es die Filtermöglichkeit auf "Nur Feiertage", "Nur Urlaubstage", "ohne Sondertage" und "Gesperrt". Die Feiertage und Urlaubstage werden meines Erachtens wie gewohnt aus dem HS-Speicher genommen. Gibt es im Quadclient dafür auch eine Konfigurationsmöglichkeit? Darauf angesprochen konnte der Support-Mitarbeiter mir leider keine Antwort geben. Ebenso wenig auf die Frage, die der Filter "Gesperrt" gesetzt werden kann.

Hat jemand von euch hier vielleicht schon eine Lösung gefunden bzw. kann mir erklären, wie man die Werte setzt? Die Datums- bzw. Zeitraumeinstellung in der Zeitschaltuhr kann als Workaround helfen ist aber natürlich sehr mühsam zu pflegen, da es für jede ZSU einzeln durchgeführt werden muss.

Besten Dank im Voraus,
    Volker

Nimm das Browser PlugIn und das Vorlagenprojekt für die MiniVisu.
    Das sind Vorlagen für die Urlaubs und Feiertagskalender enthalten.

Gruß holger

Kommentar

ich hab auch schon eine eigene Ajax-Visu-Seite, um das zu erledigen. Aber ich wollte eben die Out-Of-The-Box-Variante von Gira haben. Irgendwie sollte das doch gehen.

Ich seh mir aber gern mal diese Variante an. Wo finde ich denn dieses Vorlagenprojekt?

Kommentar

liegt im Verzeichnis "tools", also dort wo das Setup für den QC liegt.

gruß Holger

Kommentar

Lädt...
        X