Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktions-Angebot KNX RF USB-Stick im Elsner Elektronik-Onlineshop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktions-Angebot KNX RF USB-Stick im Elsner Elektronik-Onlineshop

Bis zum 19.12.2017 gibt es im Onlineshop von Elsner Elektronik den KNX RF USB-Stick zum Sonderpreis von 180,00 € (inkl. MwSt, zzgl. Versand).
    Die Aktion ist nur über den Aktions-Banner hier im Forum oder über untenstehenden Link zu erreichen (Bild).
    Pro Kunde kann maximal 1 Stück des Aktionsartikels bestellt werden.

Der KNX RF USB-Stick ist eine PC-Schnittstelle zum Zugriff auf KNX per KNX RF-Funk.
    <p><strong>Die Aktion läuft bis zum 19.12.2017 im Elsner Elektronik Onlineshop.<br />Pro Kunde kann maximal 1 Aktionsartikel bestellt werden.</strong></p><p>Aktions-Angebot KNX RF USB-Stick (70704)</p><p>Der KNX RF USB-Stick ist eine PC-Schnittstelle zum

Wie weit ist die Reichweite bei einem Einsatz eines Medienkopplers innerhalb eines Gebäudes ?
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Zitat von ArchieSmith Beitrag anzeigen
      Wie weit ist die Reichweite bei einem Einsatz eines Medienkopplers innerhalb eines Gebäudes ?
      Du weisst sicher von welchen Randbedingungen die Funkreichweite abhängig ist!?!
      Ausserdem ist der Stick zur Inbetriebnahme da. Und kein Medienkoppler.
      Dir hilft sicherlich die Doku auf der Elsnerseite - zum Thema Medienkoppler - nicht die zum USB-Stick.
      Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Das Wände, etc. im Gebäude sind ist mir schon klar...
        Mir gehts darum ob es besser ist als WLAN.
        Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Meiner Erfahrung nach ist die Reichweite mit WLAN 2,4GHz vergleichbar, vielleicht minimal geringer.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
          X