Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
nachdem dieser neumodische Kram auch in unseren Breiten einzug gehalten hat wollte ich mal einen Thread mit der Frage starten, ob es vielleicht auch Angebote im Bereich KNX/Elektroinstallation gibt? Habe mal die üblichen verdächtigen KNX-Elektro-Internethändler abgeklappert, aber bisher noch keine Ankündigungen lesen können. Vielleicht weiß ja jemand mehr .
https://smarthomestore.at/aktionen/ hat ein paar Angebote. Das besonders interessante für Österreicher: keine Versandkosten innerhalb AT. Dort bestell ich gerne, wenn ich mal nur 1-2 Teile brauche.
Ich könnte Dir Angebote (ich meine damit KNX) machen das Dir hören und sehen vergeht oder Du mit den Ohren schlackerst.
Wer glaubt, das am B-Lack Friday oder Cyborg-Monday irgendwas verschenkt wird, glaubt sicher auch an den Klapperstrauß?
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
[url]keine Versandkosten innerhalb AT. Dort bestell ich gerne, wenn ich mal nur 1-2 Teile brauche.
Stimmt die Lageristen und Lieferfahrer verdienen eh schon so viel Geld, was wollen die denn noch mit meinen Versandkosten?
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Ironie on
Dass an "Black-Fridays" Lageristen und Lieferfahrer GRATIS liefern ist die beste Nachricht des Tages. Ich bestell gleich einen Lieferfahrer und lasse den Hausrat für meinen Umzug Gratis verliefern!!!
Ironie off
Für Alle die es echt nicht wissen: den Transport zahlt der Anbieter! Im Fall SMARTHOMESTORE.at nicht nur am "Black-Friday", sondern immer!
Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Gab es die letzen Jahr e auch gute Black Friday Deals aus dem KNX Bereich? Falls ja wo sollte man die Augen besonderen offenhalten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar