Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS3: Fehlermeldung "Die ausgewählte sym-xml datei enthält keine Netzwerkvariablen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS3: Fehlermeldung "Die ausgewählte sym-xml datei enthält keine Netzwerkvariablen"

Hallo,

ich habe in der CodeSys eine Steuerung aufgebaut.

Nur wenn ich die durch die Codesys erzeugte SYM-XML einlesen möchte kommt die Fehlermeldung:
    Die ausgewählte sym-xml datei enthält keine Netzwerkvariablen

Ich habe keine Ahnung woran es liegt.
    Angehängte Dateien
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Hallo,

ja ich weiss, der Beitrag ist 12 Jahre alt. Aber leider habe ich aktuell auch genau diese Störung. Bin leider noch nicht so firm mit der Wago SPS Programmierung und stehe aktuell echt auf dem Schlauch, was der ETS in der XML Datei fehlt. Wäre für jeden Tipp dankbar, wo ich eventuell in der SPS Programmierung was ändern/anpassen/hinzufügen muss, damit ich die dann erzeugte XML ohne Fehlermeldung in der ETS einlesen kann.

Kommentar

Als Checkliste habe ich diese Anleitung

Kommentar

Lädt...
      X