Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Busch Jäger priOn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Hilfe zu Busch Jäger priOn

Brauche dringend Hilfe zur Programmierung des Raumtemperaturregles im Busch Jäger priON. Im Display wird die aktuelle Raumtemperatur mit 0°C angezeigt und diesen Wert habe ich auch im Display des Comfort Panels.
    Wie kann ich das lösen, oder ist die untere Abschlussleiste mit Temperaturfühler einfach defekt?

Danke für Eure Tips!!!

Das gleiche Problem habe ich auch schon gehabt.

Bei mir lag es am Kontakt.

Hast du die Grundplatte sauber ausgerichtet?

Nach zig mal an und abstecken ging es dann.
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Dumme Frage: Ich meine mich zu erinnern, dass der verknüpft werden muss.
      Gruß Christian

Kommentar

Das Objekt sollte eigentlich auf den Bus senden. Da er es ja auch auf dem KomfortPanel darstellen will.

Davon bin ich schon ausgegangen.

Wie gesagt. Das gleiche Problem ist mir auch schon aufgefallen. Der AD ist sogar vorbei gekommen. Es war alles richtig. Nur irgendwie wollte der Prion nicht.

Bin insgesamt nach zwei Projekten sehr enttäuscht von den Teile. Hab mir mehr vorgestellt.
        Gruß
        Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Du musst den Temperaturwert der unteren Abschlußleiste mit der Temperaturanzeige verknüpfen, entweder über ein internes Object oder über eine reguläre GA. Dann geht das auch.
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten.

Meine Installation: B.IQ Glas, HS3, Sonos, Gartenbewässerung, WAF 90%

Kommentar

Lädt...
          X