Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Sammelbestellung verpasst - Möchte jemand seinen Gutschein loswerden? :D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Sammelbestellung verpasst - Möchte jemand seinen Gutschein loswerden? :D

Hallo erstmal,

ich saniere gerade ein Haus (ist in den letzten Zügen) und habe dort auch vollflächig ein KNX System vorgesehen.
    Nun benötige ich natürlich auch ETS und habe heute die Sammelbestellung entdeckt, leider 12 Stunden zu spät :-o

Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf diese Bestellung noch drauf zu kommen, z.B. weil noch Kontingente übrig sind? Oder falls es sich jemand anders überlegt, würde ich sehr gerne für ihn einspringen/den Gutschein übernehmen. 6 Monate warten ist leider keine Option, da meine Frau mir dann den Kopf abreißt

Liebe Grüße,
    Jan

Glaube die Gutscheine sind nicht übertragbar.

Falls du mit einer ETS Inside auskommen würdest,
    da gibts aktuell im Dezember 50 %.

Ansonsten im Forums Marktplatz Announce schalten,
    man kann Lizenzen auch von jemandem abkaufen
    und der stellt dann einem Antrag auf Übertragung bei der KNX Association.

Kommentar

12 Stunden zu spät trifft es nicht so ganz. Unser Kontigent war nach 24 Stunden vergeben.

Mal sehen, ob wir im Frühjahr wieder eine Aktion durchführen können.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        12 Stunden zu spät trifft es nicht so ganz. Unser Kontigent war nach 24 Stunden vergeben.
        Ui, das ist ja Wahnsinn. Das war mir natürlich nicht klar

Zitat von bjoernhim Beitrag anzeigen
        Falls du mit einer ETS Inside auskommen würdest,
        da gibts aktuell im Dezember 50 %.
        Habe ich bereits gesehen, aber Inside reicht leider nicht Danke aber für den Tip!

Das mit dem Marktplatz werde ich auf jeden Fall mal versuchen, ansonsten muss ich wohl warten.

Danke Euch!

Kommentar

Hallo Jan,

auf der Foren-Hauptseite kann man sich rechts unter der Werbung und dem Chat für den Newsletter eintragen, dann bist du beim nächsten Mal rechtzeitig informiert.

Bis zur nächsten Aktion kannst du dir vielleicht mit der kostenlosen ETS Demo behelfen, die kann 5 Geräte pro Projekt verwalten. Wenn das bis zur nächsten Aktion nicht reicht, könntest du dir mit mehreren Projekten behelfen oder aber mit der ETS Lite (20 Geräte).

Viel Erfolg

Alexander
          "So it has come to this." (xkcd 1022)

Kommentar

Ich würde in den sauren Apfel beißen und die ETS regulär bestellen. Ich war froh dass ich knapp ein Jahr vor Inbetriebnahme die ETS zum Rumprobieren und Anlegen der Topologie, Geräte und Gruppenadressen hatte. Wenn Ihr schon in den letzten Zügen seid wird’s echt Zeit
            Oder bekommst Du ein fertiges Projekt und die ETS ist nur für Änderungen gedacht?

Kommentar

Lädt...
            X